Marauders Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG spielt in der Rumtreiberzeit. Erlaubt sind sowohl schon vorhandene Charaktere, als auch eigene Charaktere.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Südliche Gasse
Nördliche Gasse EmptySa Jun 25, 2016 12:36 pm von Bellatrix Lestrange

» Szenen Anfänge &' Enden
Nördliche Gasse EmptySo Mai 29, 2016 4:13 pm von Maximillian Stark

» May R. Valentine
Nördliche Gasse EmptySo Mai 22, 2016 1:37 pm von May R. Valentine

» Nicola Browns
Nördliche Gasse EmptySo Mai 22, 2016 1:08 pm von Nicolas K. Browns

» Clarissa Moore
Nördliche Gasse EmptySa Mai 21, 2016 12:36 pm von Clarissa S. Moore

» Ashton Corey
Nördliche Gasse EmptyDi Mai 17, 2016 6:35 pm von Ashton T. Corey

» Bella Lestrange~
Nördliche Gasse EmptySa Mai 14, 2016 10:07 pm von Bellatrix Lestrange

» Samuel C. Lane
Nördliche Gasse EmptySa Mai 14, 2016 2:16 pm von Samuel C. Lane

» Playpartnersuche
Nördliche Gasse EmptyDo Mai 12, 2016 7:27 pm von Monte X. Rosier


 

 Nördliche Gasse

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marlene A. Black

Marlene A. Black


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Amt : Aushilfe im Krankenflügel
Laune : hibbelig, glücklich

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 6:32 pm

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 6:46 pm

Ort: Nokturngasse; Nördliche Gasse
Datum: Dienstag, 08. März 1977
Uhrzeit: gegen 08 Uhr
Charaktere@Camille S. Rochester & @Marcus I. Davis
Plot: Trouble or Victory?
Eintreten anderer Charaktere: nach Absprache

Irgendwie war das alles ja schon recht aufregend. Es war nicht ihr erster Auftrag, sie hatte auch schon welche alleine erledigt, aber es war der erste große. Dass die Anderen einverstanden gewesen waren, sie mitzunehmen, lag zwar zum Großteil nur daran, dass sie jeden nehmen mussten, den sie kriegen konnten, aber für sie war das eine weitere Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Im Grunde hatte sie nicht mal eine wichtige Funktion, sie sollte nur den Ausgang noch Norden im Auge behalten, aber das machte nichts. Jeder fing mal klein an. 
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 6:54 pm

Die Besprechung für den auftrag lief ziemlich gut, dass camille mit durfte wurde auch zum Glück von jeden akzeptiert. Wäre ziemlich doof wenn nicht, wo er es ihr ja schon versprochen hatte. Eigentlich war seine Position im mittleren punkt, aber sie wussten nicht von wo die rebellen kamen, weshalb er auch die ganzen gassen abging. Er zog sich gerade seine Krawatte zurecht, wo er auch schon camille entdeckte und ihr zunickte. War echt bescheuert dass sie auf so Aufträgen immer seriös angezogen sein mussten. Sollte man mal ändern.
"Alles gut bei dir?" fragte er die rothaarige dann aber doch und blieb kurz neben ihr stehen, ehe er sich umsah. Sie waren zwar früh dran, aber es konnte jederzeit losgehen.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 7:12 pm

Die Gasse war wie ausgestorben um diese Uhrzeit, fiel ihr so nebenbei mal auf. Die meisten Leute trieben sich hier eher in der Dunkelheit herum, weil es eben unauffälliger war als tagsüber. Vorhin hatte sie noch geglaubt, dass sie zu müde sein würde, aber das alles hier hatte sie definitiv wieder wach gemacht.
Sie sah kurz zu Marcus und nickte: "Klar, ist nicht mein erster Auftrag~ Siehst du immer aus wie ein Leichenbestatter, wenn du auf nem Auftrag bist oder liegt das daran, dass du  nicht geschlafen hast?" Da machte man sich ja glatt Sorgen um ihn, wenn er so aussah. 
"Solltest du nicht bei den anderen sein?", hängte sie dann noch dran.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 7:19 pm

Über ihre frage schmunzelte er leicht, "Ich sehe eigentlich immer so aus..also Anzug müssen wir eh alle tragen, kommt seriöser rüber..jaja..ich finde das auch schwachsinnig." meint er schief grinsend und zündete sich eine Zigarette an, wo er schonmal kurz hier stand.
"Und was soll die hier?" wollte er grinsend wissen und zupfte leicht an der Mütze die sie anhatte, sie sollten zwar unauffällig sein, aber keine spionen spielen. War echt niedlich.
Er nickte leicht, "Interne planänderung, wir sollen uns in unseren gebieten bewegen..falls wir beobachtet werden." also unauffälliges zeug machen. War ja auch sinnvoll, hätten sie mal früher drauf kommen können. "Hast du schon jemand verdächtiges gesehen?"
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 7:25 pm

"Es ist auch schwachsinnig, man sollte eher Sachen tragen, die praktisch sind", aber als Lehrling hatte sie eh nicht viel zu sagen und ein Vorschlag würde auch nicht die ganze Tradition ändern. Und ihr konnte es ja egal sein, sie musste keine Anzüge tragen, da reichten Bluse und Hose. 
"Es ist Winter, falls dir das nicht aufgefallen ist", war jedenfalls die offizielle Begründung, "außerdem zieht meine Haarfarbe schnell Aufmerksamkeit auf sich und so lässt sich das vermeiden." Da kam ihr ihre Größe auch zugute, zur Abwechslung, da ging sie immerhin schön unter in der Masse. Meistens. 
"Naja, das ist doch sowieso logisch", schmunzelte sie leicht, sie hatte jedenfalls nicht vorgehabt, stocksteif herum zu stehen. 
"Nein. Um genau zu sein ist die ganze Gasse ausgestorben."
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 7:35 pm

"Ja, denke ich auch, aber man muss eben seriös rüberkommen, und wir stehen eh schon im fokus von allen momentan." meint er schief grinsend, da kamen auroren in Anzügen besser an als irgendwie in jogginghose uns t-shirt.
Er schmunzelte leicht, "Also theoretisch gesehen haben wir Frühling..aber gut." meint er lachend, schließlich hatten sie schon März. Dennoch war es kalt, also war es verständlich. "Schon, aber hier in der nokturngasse laufen außergewöhnlicherere sachen herum~" schmunzelte er leicht.
"Na ich meine jeder läuft überall herum, also nach dem X Modus." hatte sie ja in der Ausbildung gelernt, man musste X laufen, damit es unauffällig war.
Er nickte leicht und lehnte sich gegen die Häuserwand, "Komisch..das ist irgendwie fast zu ruigh." definitiv zu ruigh. Irgendwas stimmte hier nicht.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 7:43 pm

"Von allen? Ich wusste nicht, dass man im Fokus von Mauern stehen kann", meinte sie schmunzelnd, aber sie wusste natürlich, wie er das gemeint hatte. Hier war es nur einfach so frustrierend leer, da musste sie das ja irgendwie kompensieren.
"Frühlingsbeginn ist am 20. März", oder am 21., "was aber auch egal ist, weil es hier eh nie warm wird~" Nicht so richtig zumindest, was schon irgendwie blöd war, aber naja, Großbritannien eben. 
"Stimmt schon..aber an solchen Orten ist man mit auffälligen Farben und geringer Körpergröße automatisch ein Magnet für Aufmerksamkeit." Man wurde für ein leichtes Ziel gehalten und auf diese Art von Aufmerksamkeit konnten sie verzichten, im Fall der Fälle spielte sie zwar eh genau aus solchen Gründen Ablenkung, aber darauf musste es ja nicht hinauslaufen.
"Hältst du das für ein schlechtes Zeichen? Ich meine, die Nokturngasse ist so früh meistens ziemlich leer, das darf man auch nciht vergessen."
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 7:52 pm

"Doch, auch die haben uns im Blick." gibt er grinsend zurück, aber hier konnte man sich eh nicht sicher sein dass die mauern vielleicht doch ohren und oder augen hatten. Er hasste die nokturngasse einfach..ohman.
Er zuckte die schultern, "Es ist bald, und im Gegensatz zum winter ist es mittlerweile schon recht warm." also in seinen augen war schon längst Frühling. Aber bald hatte er Urlaub und dann ging er eh ein paar tage ins warme.
"Ja..gut, aber ich guck ja auch nach dir, und die anderen auch." dass cam was passierte wollte er nämlich wirklich nicht, das würde er sich selbst nicht verzeihen. Warum hatte er sie überhaupt auf einen so schweren auftrag mitgenomen? Wo war sein hirn?
Marcus sah sich nochmal um, ehe er seine kippe an der wand ausdrückte, "Ich halte es für ein schlechtes zeichen, weil man wenigstens eins zwei leute sonst rumlaufen sieht, aber an jeder seite war seit wir hier sind keiner." meint er und drückte sich von der wand weg, "Halte deinen Zauberstab bereit..kann sein dass wir diejenigen sind die in der falle sitzen." das war dann doch nicht sonderlich gut, und irgendwie musste er sich gerade fragen ob es vielleicht deren ziel war die Auroren auszuschalten, und nicht ein Attentat..Vielleicht war das Ablenkung gewesen?
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:00 pm

"Das Bittere ist, das kann man hier gar nicht so recht wissen", in der Nokturngasse war zwar alles geheim, aber nicht vor denen, die sich hier aufhielten. Sie mochte die Gasse eigentlich sehr gern und war auch so öfter hier - natürlich, als Todesser konnte man sich eigentlich gefahrenlos hier bewegen - allerdings wären ihre werten Kollegen nicht so erfreut darüber. Wobei es die an sich nichts anging, was sie in ihrer Freizeit machte.
"Ich brauche keine Babysitter", sagte sie schlicht, "hier gehts allein um den Auftrag." Zumal sie eh keine Angst hatte, also brauchte auch keiner nach ihr gucken. Sie sollten lieber auf sich selbst achten. 
Cam verkniff sich eine Aussage, denn natürlich wusste sie, dass sie von Todessern umgeben waren; schließlich hatte sie sie davon in Kenntnis gesetzt, was heute hier vorgehen würde: "Keine Sorge, ich bin nicht so leichtsinnig, unbewaffnet hier herum zu stehen." Natürlich hatte sie ihren Zauberstab in der Hand in ihrer Jackentasche.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:08 pm

"Das ist das Problem der nokturngasse, aber trotzdem ist es sicherer als sonst wo." meint er schmunzelnd, war ziemlich bescheuert eigentlich, was hier immer los war. Aber gut, er war ja selten hier. Nur für diese bescheuerten todesser treffen.
Irgendwie hatte er voll das deja vu, als sie das letzte mal gesagt hatte sie brachte keinen babysitter, hatte sich die Lage innerhalb Sekunden geändert. "Ist mir schon klar, aber hier sieht jeder nach jedem und erst recht nach den Lehrlingen, und das bist im Moment eben du." meint er schlicht, da brauchte sie jetzt echt nicht die Märtyrerin zu spielen.
Als sie schon wieder so komisch guckte musste er sich echt eine aussage alá 'sitzt dein Tampon zu tief drin oder was?' verkneifen, wenn sie was sagen wollte sollte sie es ruigh machen. "Ich hab nicht gesagt unbewaffnet, ich habe nur gesagt Zauberstab bereithalten." meint er schlicht, sie musste echt mal besser hinhören.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:15 pm

"Kann man wohl so sagen", nickte sie zustimmend, "und eins muss man zugeben, die Dinge, die man hier bekommen kann, sind schon ziemlich außergewöhnlich." Das war ein großer Vorteil gegenüber der restlichen Winkelgasse, welche ja nur alltäglichen Kram verkaufte. Logischerweise.
"...ja ja." Mehr sagte se dazu nicht, weil sie sich jetzt echt keinen Streit leisten konnten und sie das aufregte. Warum auch immer, aber sie fand es einfach abwertend, als Lehrling bezeichnet zu werden, wenn sie die Fähigkeiten eines voll ausgebildeten Auroren hatte. 
"Und das habe ich auch gemeint. Das ist nicht mein erster Auftrag, Marcus. Komm mal runter", erwiderte sie schmunzelnd, er sollte wirklich mehr auf sich achten, sie wusste schon, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:26 pm

"Und schwarzmagisch.." gibt er schmunzelnd zurück, mal ganz davon abgesehen dass die meisten sachen hier illegal waren. Aber er musste gerade reden, er bewegte sich auch nicht in der zone für legale sachen. Wohl eher mit anderen sachen, als schwarzmagische Artefakte.
Er verdrehte die augen über ihr 'jaja'. Sie war eben ein Lehrling, und dass sie mit kommen durfte war ja auch nur aus Gründen gewesen. Da musste sie sich garnicht erst beschweren. Und er ließ ganz sicher nicht zu dass ihr was passierte.
"Du weißt echt nicht in was für einer lage wir hier gerade stecken oder?" fragte er dann doch recht ernst nach, sie waren acht komplett übermüdete auroren, in der falle. Und sie wussten nicht wie viele rebellen das waren, aber in der unterzahl waren sie auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:34 pm

"Ist auch logisch in so einer Umgebung. Außerdem ist schwarzmagisch ja nicht automatisch schlecht, es kommt immer drauf an, wie man etwas benutzt", gab sie zu bedenken. Schwarzmagische Utensilien und Zauber konnten sehr praktisch sein und waren teilweise der weissen Heilmagie überlegen, aber das wollte ja keiner sehen, weil jeder gleich glaubte, Schwarze Magie sei böse.
"Ach nein? Dann kläre ich dich mal auf. Zwei Todesser im Süden, einer auf dem Dach von Borgin & Burke's, einer im Laden. Ein weiterer im Osten bei der Treppe in die Winkelgasse. Und vier im größeren Umkreis. Ic weiß sehr gut, in welcher Lage wir uns befinden, du solltest nicht ständig den Fehler machen und mich unterschätzen."
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:43 pm

"Natürlich ist das nicht gleich schlecht, aber die meisten benutzen es um anderen zu schaden." meint er schlicht, und für sowas hatte er echt nichts übrig. So garnichts. Er war schon von den ganzen todessern genervt genug, abet dass cam anscheinend auch auf den kram stand..ohman.
Marcus hob eine Augenbraue und zog sie leicht zurück, "Sag mal, bist du bescheuert? Ich hab dich vor fünf Minuten gefragt ob du was gesehen hast du genie." und erst jetzt rückte sie mit der Sprache raus! Weiber! Er flüsterte etwas und schwang seinen Zauberstab, um die 'nachricht' an cooper zu senden.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 8:56 pm

"Richtig. Du hast gefragt, ob ich was gesehen habe. Aber ich habe es nicht gesehen", entgegnete sie schlicht, "außerdem heißt es nicht, dass sie deshalb automatisch eine Bedrohung darstellen. Manchmal sind es auch einfach nur doppelmoralische Spione und einen Tumult zu machen, bevor man sicher gehen kann, worum es sich handelt, ist eine Gefährdung des Auftrags, du Schlaumeier." Das lernte man schon in der Grundausbildung, er brauchte sie jetzt gar nicht so anzugehen. Vollidiot. Sie schüttelte seine Hand ab und machte ein paar Schritte von ihm weg, bevor sie ihm an die Gurgel ging. 
"Und noch etwas. Du weißt nicht, auf welcher Seite sie stehen." Aber das wusste man von Marcus ja auch nicht. Was noch ein Grund dafür gewesen war, dass sie ihn nicht sofort informiert hatte.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 9:04 pm

"Ach nein? Hast du sie mit deiner telepatischen Fähigkeit wahrgenommen oder was?" fragt er kopfschüttelnd nach, sie hätte das mal erwähnen können! Sowas war doch nicht mehr normal eigentlich müsste sie wissen dass sie JEDE Beobachtung egal ob wichtig oder unwichtig melden musste! "Ja aber du hättest es trotzdem mal erwähnen können, wenn die jetzt wirklich die rebellen sind, haben wir wertvolle zeit verloren." Was dachte er sich auch dabei eine todesserin mitzunehmen, die wollten doch eh dass die ganzen auroren drauf gingen.
Marcus setzte gerade an, noch etwas zu erwiedern, als ein fluch dicht neben ihnen vorbeischoss. Ohoh. Reflexartig stellte er sich vor cam und hielt sein Zauberstab in die Richtung. "Cam..rebellen stehen auf keiner seite, sie wollen alle umbringen.." ließ er sie kopfschüttelnd wissen, ohman..das war echt scheiße gelaufen jetzt.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySa März 12, 2016 9:40 pm

"Nein. Manche Menschen haben nicht ständig die Klappe offen und hören", erwiderte sie trocken, man konnte es aber auch übertreiben. Wobei es auch ganz lustig wäre, das mal telepathisch mitzukriegen. Würde jedenfalls viele Probleme ersparen, wenn man es recht bedachte.
"Habe ich doch grade eben, sie sind erst vor ein paar Sekunden aufgetaucht", gab sie zurück, hätte sie vielleicht gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn rumlaufen sollen? Das hätte auch gar nichts gebracht und dass Marcus sich jetzt so aufspielte, regte sie auf. Welcher Idiot hatte noch mal bestimmt, dass sie im selben Umkreis arbeiten sollten?
Gerade wollte sie einen Schildzauber beschwören, als Marcus ihr in den Weg kam, was sie verärgerte. "Rebellen sind käuflich, genauso wie jeder andere Mensch auch", sagte sie unbeeindruckt, "soll ich vielleicht dich treffen oder was? Geh mir aus dem WEg!"
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 8:07 am

"Ein vulkanier Gehör hast du also auch noch..dann erklär mir mal wie du innerhalb einer Sekunde über acht Personen gehört hast?" das konnte sie ihm doch nicht erzählen! Irgendwie war es ja aber auch lustig, wie sie sich da irgendwie rausredete gerade.
Marcus schüttelte nur den kopf über ihre nächsten worte, innerhalb von einer sekunde über acht leute an verschiedenen Standpunkten hören. Das musste man mal hinbekommen. Zumal einer in nem laden ist, aber gut, wenn sie das auch hören kann. Ohman.
"Du bleibst hinter mir!" gab er trocken zurück, und hoffte einfach darauf dass die anderen bald mal kommen würden, als er schon den nächsten zauber einsetzte, als endlich ein rebell in sichtweite war. Na toll, die benutzten schwarze magie. War ja toll. Nicht.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 10:38 am

"Was zum Henker ist ein Vulkanier? Und wenn die restliche Gasse ausgestorben ist, dann geht das ziemlich gut, wenn man aufmerksam ist. Ist ja nicht mein Problem, dass du taub bist." Sonderlich leise waren die ja auch nicht, gewesen und Kieselsteine fielen nicht einfach vom Himmel. War ja nicht so, als hätte sie ihm nicht schon mal gesagt, dass sie eine sehr gute Beobachtungsgabe hatte. 
Ob er ihr glaubte oder nicht, juckte sie überhaupt nicht. Es war trotzdem ne Tatsache. 
Cam musste sich einen bissigen Kommentar verkneifen, stattdessen schob sie sich einfach an ihm vorbei und rief einen Schutzzauber auf, an dem der Fluch des Rebellen abprallte: "Statt blöd rumzustehen und große Reden zu schwingen wäre es vielleicht sinnvoller, den Arsch zu bewegen."
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 10:44 am

"Ich bin nicht taub, aber über acht leute auf einmal zu hören ist nicht normal!" gab er zurück und musste sich fast ein lachen verkneifen, das war echt lustig irgendwie, nur leider war die Situation nicht lustig, weshalb er auch nicht lachte.
Als sie sich vorschob verdrehte er genervt die augen, gab es für sie keinen ausschaltknopf? Aber sollte sie nicht rumheulen wenn ihr was passierte. Trotzdem würde er auf sie aufpassen, ging nur leider schwerer jetzt. "Was denkst du eigentlich was ich mit meinem Zauberstab die ganze zeit mache?" gab er bissig zurück, er zauberte doch die ganze zeit gegenflüche. Was sonst?
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 10:59 am

"Ich habe auch nie gesagt, dass ich normal bin und wenn du taub bist, ist das nicht mein Problem", sagte sie schlicht, "Kieselsteine fallen nicht einfach vom Himmel, falls dir das noch keiner gesagt hat und außerdem bewegen sie sich nicht grade leise. Da die Gasse leer ist, hallen Schritte nach und ich weiß, wie unsere Leute klingen." Womit sie diese ausschließen konnte. Einzelgänger zu sein lohnte sich eben irgendwann, wenn man die meiste Zeit damit verbrachte, andere zu beobachten und vor allem aufzupassen, dass man selbst nicht irgendwie erwischt wurde.
"Aussehen tuts so, als würdest du gar nichts machen", erwiderte Cam ohne ihn anzusehen, ihre Aufmerksamkeit galt definitiv anderen Dingen. Nacheinander schickte sie Körperklammerflüche in die erreichbaren Richtungen.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 11:05 am

Das war doch nicht mehr normal was sie da konnte..wobei es andererseits ziemlich cool war was sie drauf hatte. Aber dass sie beeindruckend war, wusste er ja schon. Trotzdem war das fast nicht mehr normal, aber ihr ding.
"Willst du dich gerade wirklich mit mir anlegen?" gab er dann doch ziemlich sauer zurück, das war definitiv der falsche Ort, die falsche zeit und die falsche person. Als er hinter sich schritte hörte war er im ersten Moment erleichtert, da er dachte es wären die anderen auroren, aber es waren nur weitere rebellen. Die sie jetzt umzingelten. Na toll. Er schickte einen stupor los, ehe er zu cam sah, "Jetzt haben wir ein Problem." na toll. Warun hatte er sie nochmal mitgenommen? Ihm hätte klar sein müssen dass er sie in gefahr brachte! "Ihr solltet gleich aufgeben." hörte er aus der gasse neben sich. Okay, jetzt waren sie umzingelt.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 11:31 am

"Wenn du es weiter herausforderst, dann ja", antwortete die Rothaarige schlicht. Immerhin provozierte er das ja und er glaubte doch nicht wirklich, dass sie sowas einfach auf sich sitzen ließ? Das hätte er aber auch vorher wissen können, sie hasste es einfach, wenn man sie unterschätzte und ihr nicht glaubte. Was zwar in Anbetracht der Situation nicht so falsch war, aber wieso sollte sie wegen ihrer Fähigkeiten lügen? 
Anscheinend waren sie aber nicht die einzigen, die Schutzzauber beherrschten, die Schockzauber waren wohl wirkungslos. Zumindest kam es ganz eindeutig so rüber.
"Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen", entgegnete sie ihm grinsend, jetzt wurde es erst lustig! Gut, wahrscheinlich war es wohl ziemlich hinderlich für die Mission, aber langweilig sollte es doch auch nicht sein!
"Ganz bestimmt nicht! Was wollt ihr hier? Für euch gibts hier nichts zu holen", ließ die Rothaarige verlauten, während sie still eine Mauer aus Schutzschilden errichtete.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 29
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse EmptySo März 13, 2016 11:45 am

"Du bist diejenige die es herausfordert!" gibt er trocken zurück, er hatte lediglich gesagt dass sie hinter ihm bleiben sollte, worauf sie ja aber eh nicht hörte. Unmöglich! Wenn sie das hier nicht überlebte, drehte er ihr den hals Rum.
Er schüttelte den kopf über ihre worte, "Du bist echt verrückt." wie konnte sie das noch toll finden? Sie waren zu zweit gegen acht personen und er rechnete sich die besten Chancen aus cam hier sicher weg zu kriegen, was so garnicht klappen würde. Mist!
"Was wir wollen geht euch nichts an, aber uns kommt ihr nicht in die quere." meint er und schoss einen fluch auf die beiden, was ihm nichts brachte wegen dem Schutzschild. Er wies einen anderen an, der dann auf cam zu rannte und sie gegen die wand schubste, so, dass sie mit ihren schutzzaubern aufhören musste. Wenn man mit magie schon nicht gegen ankommt dann so. Als Marcus das merkte zog er den typen von cam weg und schlug ihm eine in die fresse, "Lass sie in ruhe!" meint er wütend und schubste den penner auf den boden. Sie kamen einfach nicht gegen acht andere an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Gasse Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Gasse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Südliche Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders Choice :: Seitengasse-
Gehe zu: