Marauders Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG spielt in der Rumtreiberzeit. Erlaubt sind sowohl schon vorhandene Charaktere, als auch eigene Charaktere.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Südliche Gasse
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2016 12:36 pm von Bellatrix Lestrange

» Szenen Anfänge &' Enden
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 4:13 pm von Maximillian Stark

» May R. Valentine
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 1:37 pm von May R. Valentine

» Nicola Browns
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 1:08 pm von Nicolas K. Browns

» Clarissa Moore
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2016 12:36 pm von Clarissa S. Moore

» Ashton Corey
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2016 6:35 pm von Ashton T. Corey

» Bella Lestrange~
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 10:07 pm von Bellatrix Lestrange

» Samuel C. Lane
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 2:16 pm von Samuel C. Lane

» Playpartnersuche
Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2016 7:27 pm von Monte X. Rosier


 

 Nördliche Gasse

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marlene A. Black

Marlene A. Black


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Amt : Aushilfe im Krankenflügel
Laune : hibbelig, glücklich

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySa März 12, 2016 6:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Camille S. Rochester




Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo März 13, 2016 11:31 am

"Wenn du es weiter herausforderst, dann ja", antwortete die Rothaarige schlicht. Immerhin provozierte er das ja und er glaubte doch nicht wirklich, dass sie sowas einfach auf sich sitzen ließ? Das hätte er aber auch vorher wissen können, sie hasste es einfach, wenn man sie unterschätzte und ihr nicht glaubte. Was zwar in Anbetracht der Situation nicht so falsch war, aber wieso sollte sie wegen ihrer Fähigkeiten lügen? 
Anscheinend waren sie aber nicht die einzigen, die Schutzzauber beherrschten, die Schockzauber waren wohl wirkungslos. Zumindest kam es ganz eindeutig so rüber.
"Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen", entgegnete sie ihm grinsend, jetzt wurde es erst lustig! Gut, wahrscheinlich war es wohl ziemlich hinderlich für die Mission, aber langweilig sollte es doch auch nicht sein!
"Ganz bestimmt nicht! Was wollt ihr hier? Für euch gibts hier nichts zu holen", ließ die Rothaarige verlauten, während sie still eine Mauer aus Schutzschilden errichtete.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis




Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo März 13, 2016 11:45 am

"Du bist diejenige die es herausfordert!" gibt er trocken zurück, er hatte lediglich gesagt dass sie hinter ihm bleiben sollte, worauf sie ja aber eh nicht hörte. Unmöglich! Wenn sie das hier nicht überlebte, drehte er ihr den hals Rum.
Er schüttelte den kopf über ihre worte, "Du bist echt verrückt." wie konnte sie das noch toll finden? Sie waren zu zweit gegen acht personen und er rechnete sich die besten Chancen aus cam hier sicher weg zu kriegen, was so garnicht klappen würde. Mist!
"Was wir wollen geht euch nichts an, aber uns kommt ihr nicht in die quere." meint er und schoss einen fluch auf die beiden, was ihm nichts brachte wegen dem Schutzschild. Er wies einen anderen an, der dann auf cam zu rannte und sie gegen die wand schubste, so, dass sie mit ihren schutzzaubern aufhören musste. Wenn man mit magie schon nicht gegen ankommt dann so. Als Marcus das merkte zog er den typen von cam weg und schlug ihm eine in die fresse, "Lass sie in ruhe!" meint er wütend und schubste den penner auf den boden. Sie kamen einfach nicht gegen acht andere an!
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo März 13, 2016 12:33 pm

Cam war knapp drauf und dran, ihn einfach stumm zu zaubern, aber das wäre ziemlich kontraproduktiv. Sie hatten definitiv grade andere Herausforderungen, aber es nervte sie, dass er sie schon wieder so nervte. Hatte wirklich mal wieder lange gehalten, dass sie sich vertrugen.
"Schuldig", sagte sie nur, natürlich war sie nicht ganz dicht, das war jetzt nicht wirklich was Neues. Und das in so vielerlei Hinsicht.
"Man kann es nicht in die Quere kommen nennen, wenn ihr es auf uns abgesehen habt", erwiderte Cam nüchtern. Es war sehr zufriedenstellend, dass ihre Schutzzauber so gut wirkten. Womit sie allerdings nicht gerechnet hatte, war mit dem Stoß, den sie plötzlich abbekam. Wo kam das denn her? Autsch.
Sie kam auf die Beine und verpasste dem Kerl einen Körperklammerfluch. Dummerweise waren die Schutzzauber jetzt hinfällig und die Rebellen nutzten das sofort aus. Verschiedenste Flüche kamen aus allen Richtungen, sie wich dem einen aus und geriet dadurch direkt in einen anderen, welcher sie gegen das Fenster des Gebäudes hinter ihnen beförderte. Oder eher direkt hindurch durch das zersplitternde Glas, wo sie reglos auf dem Boden liegen blieb.
"Und jetzt zu dir!", merkte einer der Rebellen an und setzte einen weiteren Fluch auf Marcus an.
Nach oben Nach unten
Marcus I. Davis

Marcus I. Davis


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 30
Amt : Auror (Todesser), Quidditchspieler
Laune : Säuerlich, mies

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo März 13, 2016 12:54 pm

Okay, das war jetzt definitiv garnicht gut, so überhaupt nicht. Ohne die schutzzauber waren sie komplett am arsch und gerade als er sich nach cam umsah und zwei flüchen auswich, flog sie durch das fenster. "Cam!" rief er besorgt und wollte schon losrennen, aber wurde aufgehalten. "Ihr lasst sie in ruhe! Sonst nehme ich euch alle auseinander!" meint er wütend und richtete seinen Zauberstab auf die Rebellen. Das war ja echt toll. Nicht. Wieso war sie nicht hinter ihm geblieben, wie er sie anfangs angewiesen hatte?? Und wo waren die anderen auroren??
"Ihr werdet noch bereuen dass ihr-" da bekam er schon einen fluch ab und ging keuchend in die knie, diese wixxer! Gerade wollte er einen bombarda auf sie los schicken, da kamen schon die anderen auroren und seine kraft sparte er sich lieber, um nach cam zu sehen. Mit letzter kraft kroch er zu ihr ins Gebäude, "Cam?" meint er dann vorsichtig, bemüht selbst bei Bewusstsein zu bleiben, war sie bewusstlos? Anscheinend.
Nach oben Nach unten
Camille S. Rochester

Camille S. Rochester


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 27
Ort : Bei Marcus ♥
Amt : Todesser • Auror
Laune : glücklich, dankbar

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo März 13, 2016 2:18 pm

Der Tumult draußen brach jetzt eindeutig los, Flüche und Gegenflüche flogen durch die Gasse und lockten langsam auch die Bewohner und Ladenbesitzer aus der Reserve, die das Ganze gespannt beobachteten. 
Einer der Auroren schlüpfte hinterher ins Gebäude, um nach Marcus und Camille zu sehen: "Ihr könnt hier nicht bleiben." Kurzerhand hob er Cam hoch und packte Marcus' Arm, ehe er mit ihnen direkt zum St. Mungos disapparierte.

GT: St. Mungos -> Zimmer 403
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2016 6:37 pm

CF: Versteck der Todesser 




"Das vielleicht schon,ja. Aber ich glaube nicht unbedingt,dass man sowas ändern kann und egal ob man sie geändert hat oder nicht kann man trotzdem noch auf dieser Seite kämpfen.",und vor allem sollte man das auch. Nur,weil es vielleicht mal gefährlich wurde,sollte man nicht unbedingt sofort irgendwie abhauen,was ja richtig bescheuert wäre. Man sollte jedenfalls dazu stehen wenn man seine Meinung änderte. 
"Ich begreife es sehr wohl,aber du musst es mir nicht tausend Mal sagen.",ansonsten fing er selber noch an sowas zu sagen und das wäre ziemlich mies. 
"Habe ich heute auch schon öfters gehört.",grinste er breit und schnappte sich seine Jacke bevor er zu der Gasse apparierte. 
"Gut,dann mal los."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2016 10:00 pm

"Wäre aber nicht richtig", merkte er an, das wäre eher ziemlich falsch. Sowas konnte man nicht ohne die richtige Überzeugung machen. Reg merkte ja selbst, wie schwer es war. Und ständig aufpassen zu müssen, nicht aufzufliegen, war verdammt anstrengend. Ganz abgesehen von der halben Panikattacke, wenn man ihn fast enttarnte.
"Dann könntest du auch mal nach dem Prinzip handeln, dann müsste ich mich nicht dauernd wiederholen", merkte er an und strich sich durch die Haare. Man, das nervte so mit diesem Kleinkind unterwegs zu sein. Er wollte zurück zur Schule und sich auf die nächste Prüfung vorbereiten.
Echt jetzt? Apparierte dieser Idiot einfach? Toll gemacht. Reg schüttelte den Kopf und bemühte sich, den Zauber hinzukriegen; denn normalerweise war der noch nicht mal Teil des Unterrichts und die Prüfung dafür hatte er also noch gar nicht abgelegt. Das war überhaupt nicht gut. Aber irgendwie schaffte er es ohne zu zersplintern; blieb nur zu hoffen, dass er keine Probleme bekam, weil er minderjährig war.
"Da das deine glorreiche Idee war, kannst du ja sagen, welche Läden du abklappern willst." Autsch. Scheinbar hatte er beim Apparieren doch was abbekommen, stellte er fest, als er einen Riss in seinem Bein sah. Egal, war zum Überleben.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2016 4:06 pm

"Wäre es natürlich nicht,aber was interessiert es diese Leute,ob es richtig wäre oder nicht?",also wenn er die Seite wechseln würde,wäre es ihm nun wirklich auch total egal ob es nun richtig wäre oder nicht. Dann ging es nur darum auf welcher Seite er sich wohler fühlte und ob er deren Ansichten auch vertrat,immerhin brachte es ja nichts wenn man auf der Seite war aber auch gar nicht deren Ansichten vertrat. Gut,es gab immer noch diese Leute,die dort waren wegen ihren Eltern,aber das war dann ja deren Sachen,immerhin konnten sie sich immer noch gegen sie stellen. 
"Ach,aber vielleicht will ich ja deine schöne Stimme hören.",grinste er schief und klopfte sich ein wenig Staub von der Jacke ehe er sich umsah und einen kleinen Pub ansteuerte. 
"Ja,dann folge mir.",grinste er breit und sah sich nochmal kurz um.
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2016 4:29 pm

"Wenn sie ein Gewissen haben, dann interessiert es die Leute", erwiderte Regulus sachlich. Ihn jedenfalls interessierte es, ob etwas richtig oder falsch war. Und manchmal tat man die falschen Dinge aus den richtigen Gründen. Aber darüber durfte er nicht zu sehr nachdenken, sonst bekam er nur wieder nen Existenzkonflikt.
"haha, wie witzig", nicht. Carter konnte ihn mal gern haben, dieser Blödmann. Wieso war er überhaupt so ein Dummkopf? Und was hatte Reg angestellt, dass er sich mit ihm rumschlagen musste? Das einzig Positive dran war, dass er ganz nett anzusehen war.
Seufzend setzte er sich in Bewegung: "Wieso ein Pub? Wäre es nicht irgendwie sinnvoller..ach, egal." Er hatte ihm ja selbst gesagt, dass er entscheiden sollte, wo sie anfingen, weil es seine Idee gewesen war.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2016 8:33 pm

"WENN sie eins haben. Ich kenne genug Menschen,die keins haben und wahrscheinlich ohne zu zögern diejenigen umbringen würden,die sie lieben.",vielleicht kam er auch so rüber,aber ganz so schlimm war der Harrison dann doch nicht,schon alleine,weil er selber ja nicht mal irgendwelche fremden Menschen umbringen konnte. Er vertrat zwar die meisten Ansichten der Todesser,aber töten wollte er dann doch niemanden. Das konnten ruhig andere für ihn machen,wenn sie darauf so scharf waren. Er war es nicht. 
"Ich bin immer witzig,merk dir das,Kleiner Schwarzkopf.",gut,er war vielleicht witzig,aber kreativ auch nicht,also war dieser Name mal wieder ziemlich bescheuert. 
Carter kam aus dem Pub wieder raus und nickte in Richtung London zu: "Sie meinten hier wäre nichts mehr,also sollten wir nach London."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2016 9:32 pm

"So wie du?", fragte der Black mit hochgezogener Augenbraue nach, jedenfalls konnte man ihm das wirklich zutrauen. Aber er kannte Carter auch nicht besonders gut, vielleicht irrte er sich ja. Denn Reg war naiv genug zu glauben, dass fast jeder auch gute Seiten hatte.
"Ich enttäusche dich nur ungern, aber du bist weder witzig, noch kreativ. du bist genauso wie mein Bruder - du versuchst verzweifelt, lustig zu sein und lachst als einziger über deine Witze", merkte er spitz an. Wobei Sirius wenigsten manchmal wirklich witzig war, jedenfalls wenn es um den Geschmack der Meisten ging, sonst wären er und die anderen Jungs wohl nicht so beliebt.
Während Carter im Pub verschwand, unterzog Regulus seinem Bein einer kurzen Untersuchung, weil es doch ziemlcih weh tat. So'n Mist, das sah irgendwie übel aus. Seufzend ließ er den Stoff wieder nach unten gleiten und lehnte sich gegen die Mauer, da kam Carter auch schon wieder.
"Wir sind in London", merkte er hüstelnd an, "und das war auch eigentlich schon vorher klar. Immerhin war es ein Plan der Londoner Innenstadt. Na dann geh mal los. Ich komme gleich nach."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 5:09 pm

Carter hob eine Augenbraue und schüttelte den Kopf: "Nein,nicht so wie ich. Ich komme vielleicht rüber wie ein Mensch ohne Herz,aber das bin ich eindeutig nicht.",er würde niemanden wirklich umbringen. Er war zwar ein Todesser,aber so skrupellos,dass er jemanden umbringen würde,war er dann auch eindeutig nicht,immerhin war jedes Menschenleben irgendwas wert,selbst wenn es nicht unbedingt viel war. 
"Ich bin witzig,du hast nur nicht den selben Humor wie ich,Kleiner.",aber das musste er ja auch nicht haben,immerhin musste er ja auch nicht über die Witze des Blonden lachen,auch wenn dieser sie selber wirklich lustig fand und Andere bestimmt auch noch von daher.
"Ja,aber ich wollte nur sicher gehen.",und es war ja auch besser wenn man irgendwas nochmal überprüfte. Skeptisch,aber auch ein wenig besorgt,musterte der Blonde den Black kurz: "Ist alles okay?"
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 6:39 pm

Reg zog eine Augenbraue hoch, sagte aber erstmal nichts dazu. Nicht, weil ihn das überraschte, denn irgendwie traute er ihm wirklich nicht zu, ganz so kaltherzig zu sein, wie er wirkte; aber es überraschte ihn, dass er das sagte.
"Und das sagst du mir jetzt, weil?", wollte er daher wissen. Immerhin machte man sich damit doch eigentlich angreifbar, wenn jemand wusste, dass man doch weicher war, als man den Anschein machte. Vor allem vor jemandem, den man nicht mochte.
"Nein, habe ich wohl nicht..aber du hast fast den selben Humor wie mein Bruder", merkte Regulus an. Allgemein erinnerte Carter ihn vom Verhalten her an Sirius, gleicher Humor, beide Kindsköpfe und Idioten. Und beide raubten ihm die Nerven. Nur, dass er Sirius dafür liebte, während er von Carter genervt war.
"Wieso ausgerechnet hier? Ich meine..besonders vertrauenswürdig sind die Leute hier ja nicht.." Wer konnte garantieren, dass der Wirt die Wahrheit gesagt hatte?
"Ja, mir gehts super", winkte er ab, Goldlöckchen sollte einfach gehen, damit er sich heilen konnte; er war doch zu stolz um einzugestehen, dass er das mit dem Apparieren nicht einwandfrei geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 7:07 pm

Der Harrison grinste leicht und zuckte mit den Schultern: "Wahrscheinlich,weil ich dir zeigen will,dass ich eben doch kein herzloses Stück Scheiße bin für das du mich hältst.",immerhin war er ja nicht herzlos,aber die meisten Leute bedeuteten ihn eben nicht genug,dass er sich irgendwie um sie Sorgen machen würde oder sowas. "Abgesehen davon habe ich nie jemanden umgebracht.",und das wollte er auch nochmal klar stellen.
"Tja,dann scheint dein Bruder anscheinend mehr Humor zu haben als du.",was ja aber auch nicht sonderlich schwer war,immerhin hatte der Black nicht unbedingt einen guten Humor,jedenfalls bemerkte Carter davon nicht viel. 
"Das nicht,aber ich kenne einen jungen Mann,der hier arbeitet.",und der würde ihm auch die Wahrheit sagen,immerhin war es sein bester Freund und wenn der lügen würde,wäre es ziemlich mies. 
Carter hob eine Augenbraue: "Regulus,eigentlich geht es mich echt nichts an,aber wenn du dich verletzt hast oder so,dann kannst du es mir ruhig sagen."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 7:19 pm

Carter verwirrte ihn wirklich und das nicht zum ersten Mal. Seufzend knöpfte er seinen Umhang zu: "Ich habe nie gesagt, dass ich dich dafür halte. Du bist eine Nervensäge, aber von einem Stück Scheiße hab ich nichts gesagt." Sowas würde er auch zu keinem sagen, so viel stand fest. War einfach nicht seine Ausdrucksweise und außerdem auch ziemlich fies. Er beleidigte allgemein seine Mitmenschen nicht..jedenfalls nicht absichtlich.
"Noch nicht", meinte der Black, "aber irgendwann wirst du da nicht drum herum kommen. Keiner von uns. Sobald die ersten Schlachten ausbrechen, wird niemandem eine Wahl bleiben." Und davor hatte er eigentlich verdammt große Angst. Vor allem, irgendwann seinem Bruder gegenüber zu stehen und den Zauberstab gegen ihn erheben zu müssen. Was er nicht tun wrüde. Niemals.
"Das ist kein großes Geheimnis", zuckte er die Schultern, an ihm war das eben nicht hängen geblieben und damit konnte er gut leben.
"Mhm..ich kenne auch viele Leute und trotzdem würde ich mich nicht auf ihr Wort verlassen", murmelte er eher für sich, aber das musste Carter ja wissen. Diesem Idioten mit dem Plan hatte er ja auch fälschlicherweise mehr vertraut, als gut war.
"Habe ich nicht und jetzt beweg deinen Hintern, damit wir hier ewiter kommen."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 7:34 pm

Der Blonde lachte: "Ja,du nicht,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass Andere das so sehen.",eigentlich war es ihm ja wirklich total egal was andere von ihm dachten,schon alleine,weil er sich eben nicht ändern würde,nur weil irgendjemand ihn nicht mochte oder sowas. Das war einfach so lächerlich,wenn man sich ändern sollte,weil Einzelne Personen ein Problem mit einem hatten. Das ergab überhaupt keinen Sinn. 
"Das ist mir bewusst,aber solange ich darum rum komme,werde ich es auch nicht machen.",da konnte er für noch so gemein gehalten werden,aber das fand er dann eindeutig nicht gut und er würde auch eindeutig gegen niemanden den Zauberstab eben und selbst wenn er sich selber dafür umbringen musste. 
"Ja,ist es auch nicht,wahrscheinlich hat jeder mehr Humor als du.",außer der alte Rosier bei dem musste man nämlich immer damit rechnen,dass er einen aufessen wollte. 
Der Harrison grinste leicht: "Der Typ ist mein bester Freund und ich konnte mich immer auf ihn verlassen.",egal was war,also war es ja auch irgendwie klar,dass er ihm vertraute. 
Er schüttelte den Kopf: "Du bist so stur,aber gut.. dann verblute doch oder sonst was."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 7:53 pm

"Und die Meinung von anderen interessiert dich?", fragte er nach, eigentlich machte er diesen Eindruck nicht wirklich. Konnte aber auch sein, dass er ihn falsch einschätzte. Immerhin kannte er ihn so gut wie gar nicht.
Ein süffisantes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen: "Das klingt nicht gerade nach bedingungsloser Loyalität." Im Grunde war ihm das zwar echt egal, weil er selbst alles andere als loyal war und nur versuchte, die Todesser von innen zu stürzen..aber er musste den Schein nun mal leider wahren.
"Na und? Ich kann damit leben, ich habe andere Probleme, um die ich mich kümmern muss", zuckte er die Schultern. Und sein fehlender Humor war da echt nicht wichtig.
"Wenn du das sagst." Mehr sagte er dazu  nicht mehr, weil es ihn eigentlich nicht interessierte. Je weniger er widersprach, desto schneller kam er nach Hogwarts zurück.
"Ich verblute nicht, Idiot und jetzt geh endlich", forderte er ihn auf, während er sich selbst in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 7:59 pm

Der ehemalige Slytherin schüttelte den Kopf: "Nein,tut es nicht,aber ich wollte es nur erwähnen,dass manche es eben so sahen.",aber ihm war das wirklich total egal. Immerhin musste man sich ja auch nicht mit ihm abgeben,wenn man ihn scheiße oder sowas fand. Gut,Regulus war wahrscheinlich auch nicht angetan von ihm,musste aber mit ihm hier arbeiten,aber das war was anderes,immerhin waren sie ja beide nicht freiwillig hier von daher. Aber wenn man sich freiwillig mit Leuten abgab,die man nicht mochte,war man echt bescheuert. 
"Grins nicht so blöd.",gab er zurück und biss sich auf die Lippe. "Habe ich auch nie behauptet. Rosier weiß,dass ich nicht alles für gut halte.",weswegen er ja auch schon öfters fast umgebracht worden wäre,aber er hatte es immer wieder verhindern können. 
"Zum Beispiel dein Bartwuchs?",fragte er lachend nach und setzte sich direkt in Bewegung. Wenn er keine Hilfe wollte,dann bekam er eben keine: "Schön,aber dann heule mir nicht die Ohren voll,du Blödmann."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 8:20 pm

"Sollen sie doch..ist doch deren Sache und man kann es sowieso nicht jedem recht machen." Obwohl Regulus es immer wieder versuchte; seinen Eltern, den Todessern, Sirius und der Seite, auf der er eigentlich stand. Aber er merkte auch, wie viel ihm das abverlangte, wie schwierig das war und dass er wirklich aufpassen musste..
"Ich grinse gar nicht blöd", maulte der Slytherin und schob die Hände in die Taschen seines Mantels, um sich seinen Zauberstab lieber zu schnappen. Je nachdem, wohin sie jetzt gingen, war das vielleicht sinnvoller.
"Dann hast du ziemliches Glück, dass du noch lebst...andere wären schon für den kleinsten Zweifel umgebracht worden", merkte er an. Aber irgendwie war das etwas Beruhigendes. Er mochte Menschen lieber, die noch Platz für gute Entwicklungen hatten und nicht ganz so versteift waren.
"Mein Bartwuchs ist kein Problem, manche Menschen benutzen sowas, das nennt sich Rasierer", erwiderte Reggie auf seine Aussage leicht schmunzelnd, er stand eben nicht drauf, auszusehen wie ein Landstreicher.
"Keine Sorge, das wird nicht passieren."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 8:37 pm

"Nein,das kann man sowieso nicht und solange man selber mit sich zufrieden ist,jedenfalls so halbwegs,sollte man sich auch nicht ändern nur,weil vielleicht irgendein Idiot der Meinung war,dass man nichts wert war oder sowas.",wobei solche Leute das eigentlich gar nicht beurteilen konnten,schon alleine,weil jeder Mensch etwas wert war,wie viel war dann schon wieder Ansichtssache,aber grundsätzlich war wirklich jeder Mensch etwas wert,also konnte man auch nicht zu jemanden sagen,dass er es nicht war. 
"Doch,tust du.",er hatte eben wirklich gegrinst,wie ein Honigkuchenpferd,vielleicht hatte ihn das ja gefreut oder er würde ihn verpetzen,aber eigentlich gab es ja nichts,was Rosier nicht schon längst wusste,von daher. 
"Tja,man muss halt auch beweisen,was man kann und sie würden niemanden umbringen,der schon etwas geleistet hat.",gut,hatte er auch nicht unbedingt viel,aber sie würden ihn trotzdem nicht umbringen lassen,auch weil Rosier ihm trotzdem vertraute,warum auch immer. 
"Ja,aber was nicht da ist,kann man auch nicht rasieren,Engel.",und Carter bezweifelte,dass der Black auf irgendeine Weise Bartwuchs hatte,von daher. 
"Will ich doch hoffen."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 8:48 pm

"Das klingt irgendwie so widersprüchlich zu den Todesser-Ansichten, dass man das auf Postkarten drucken sollte", merkte der Black an und schob sich eine Zigarette zwischen die Lippen. Man, er hätte damit echt nicht anfangen sollen, aber es half die Nerven zu bewahren.
"Ich hab doch keinen Humor, wie soll ich da grinsen können?", fragte er sarkastisch nach, außerdem hatte er wirklcih nicht gegrinst..okay, vielleicht doch, aber sicher nicht, weil er das irgendwie lustig fand oder so.
"Das würde ich so nicht sagen, sie haben schon viel nützlichere Leute für weniger getötet..aber das hängt wohl davon ab, bei wem man sich verplappert." Manche sahen das ein wenig lockerer als andere. Was wohl auch ziemliches Glück war, sonst gäbe es die Todesser schon gar nicht mehr. Und das wiederum war eigentlich Pech.
"das kannst du doch gar nicht beurteilen", gab Reg zurück. Was zum..wie hatte er ihn grade genannt? Idiot.
"Sag doch mal lieber, wohin du jetzt willst."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 8:55 pm

"Kleiner,ich hab mir die Ansichten der Todesser nicht ausgedacht. Abgesehen davon ist jeder etwas wert,wie viel jemand wert ist,ist irgendwie Ansichtssache,aber das heißt nicht,dass irgendjemand nichts wert ist.",immerhin war jeder etwas wert. Manche waren für Carter eben weniger wert,einfach,weil er mit ihnen nicht sonderlich viel am Hut hatte oder diese Personen auch einfach nicht leiden konnte,da war es ja irgendwie klar,dass diese weniger wert für ihn persönlich waren,was ja nicht hieß,dass sie das generell waren.
"Du hast vielleicht keinen Humor,aber vielleicht hast du ja gerade daran gedacht wie ich nackt aussehe und musstest deswegen grinsen.",das konnte er sich jetzt eindeutig nicht verkneifen,schon alleine,weil es einfach zu lustig war,weil es Blödsinn war.
"Sowieso und vor allem auch ob sie dir vertrauen oder so.",und ihm vertrauten sie anscheinend,was er zwar auch nicht sonderlich gut verstehen konnte,aber solange sie es taten war ja auch alles gut. 
"Wie alt bist du? Fünfzehn?",in dem Alter hatte er noch keinen Bartwuchs gehabt,gut,vielleicht war er Frühreif oder der Blonde auch einfach zurück geblieben. 
"Wir.. ich denke wir gehen zuerst in die Pubs.."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 9:11 pm

"Aber du bist ihnen beigetreten, also musst du ihre Ansichten ja irgendwie auch vertreten, sonst wäre das Ganze ziemlich unlogisch", nicht nur ziemlich, sogar eindeutig unlogisch. Es gab zwar noch eine Alternative, aber die vermutete er bei Carter dann doch nicht; weder, dass er nicht freiwillig dabei war,  noch, dass er eigentlich auch nur den Plan hatte, sie von innen zu stürzen.
"Also wenn ich daran denke, dann muss ich wirklich lachen, du Lauch", entgegnete er kopfschüttelnd, darüber müsste man höchstens lachen. Und mal ehrlich, das hatte jetzt Carter gesagt und ihm damit die perfekte Vorlage geliefert.
"Naja, das ist dann eh wieder etwas, das jeder selbst entscheiden muss", entgegnete der Black, nicht jeder vertraute einem gleich viel, also..war das echt von Person zu Person anders.
"Fast sechzehn", antwortete er finster, "und das hat damit gar nichts zu tun." Immerhin konnte man scon mit zwölf Bartwuchs haben, wenn man so früh in die Pubertät kam.
"Sag doch gleich, dass du dich einfach abschießen willst", verdrehte er die Augen, konnte doch kein Zufall sein, dass er da immer zuerst hin wollte.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2016 6:20 am

"Ich vertrete auch ihre Ansichten,aber eben nicht vollständig.",er persönlich fand es eben wirklich bescheuert,dass sie alle Leute irgendwie umbringen wollten,immerhin war das wirklicher Schwachsinn und führte ja auch zu nichts von daher war es wirklich sinnlos andere nur wegen ihrer Herkunft irgendwie zu töten. Seinetwegen konnten sie die Schlammblüter ja ruhig schlechter behandeln,aber töten musste dann doch nicht sein. 
Carter warf ihm einen finsteren Blick zu,musste dann aber selber lachen: "Hey,ich kann doch nichts dafür!",also wirklich. Aber er war eigentlich völlig zufrieden mit sich selber von daher würde er auch eindeutig nichts an sich ändern wollen,wäre auch sinnlos. 
"Na deswegen ja auch.",wenn sie einem vertrauten,dann hatte man eindeutig ziemlich Glück wenn sie es nicht taten,dann hatte man irgendwie ziemlich die Arschkarte gezogen,weil sie eine dann sofort bestrafen würden,was er echt bescheuert fand. 
"Oh.. fast schon sechzehn.",was für ein altes Alter. Nicht. "Aber ich sehe trotzdem kein einziges Haar bei dir,Kleiner."
Der Harrison verdrehte die Augen: "Natürlich will ich das,was auch sonst? Ich will ja nicht dorthin,weil sich da wahrscheinlich die meisten Leute treffen und wir da nicht auffallen oder so."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2016 9:41 am

"Dieser Verein ist voll von halbherzigen Idioten..", murmelte er kopfschüttelnd, wirklich treue Leute hatte er bisher echt nicht gesehen. Abgesehen von seinen Cousinen Gwen und Bellatrix. Alle anderen, mit denen er sich näher unterhielt, waren nur Lari-Fari. Was eigentlich wirklich was Gutes war. Leute, die nicht vollständig hinter dem standen, was die Todesser taten, konnte man noch beeinflussen.
"Natürlich kannst du was dafür. Muskelaufbau liegt in der Hand des Einzelnen und nicht in der Natur", zog er ihn auf, aber eigentlich war es eh besser so. Wer fand schon übertriebene Muskelpakete gut? Das sah eh überhaupt nicht gut aus.
"Fast sechzehn und erwachsener als du", erinnerte er ihn schmunzelnd; auch wenn zu stolz sein auch nicht unbedingt so erwachsen war, aber das war dann eher anerzogen.
"Dann muss ich dir leider mitteilen, dass du blind bist, denn Haare habe ich eindeutig genug", meinte er grinsend. Schließlich war sein Kopf voll davon. 
"Wir sollen auch gar nicht mit anderen reden, wir sollen nur den Plan anpassen und dafür reicht es, die Straßen abzuklappern, Idiot."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2016 3:33 pm

"Dann schließt du dich ja mit ein..",gab er zu bedenken und hob grinsend eine Augenbraue, "Außerdem habe ich nicht gesagt,dass ich nicht ihre Ansichten vertrete,sondern nur,dass ich nicht alles gut finde,was sie machten.",und das taten ja nun wirklich die wenigsten,jedenfalls kannte er niemanden,der wirklich zu hundert Prozent hier hinter stand. Gut,eigentlich schon,aber diese Leute waren dann meistens sowieso auf solchen Familien,die es auch nicht irgendwie anders kannten,von daher. 
Carter grinste leicht: "Übertreibe nicht,Kitty.",immerhin würde er sich bestimmt nicht hinstellen und irgendwelche Kraftübungen machen,soweit kam es noch. Der Harrison hatte eindeutig besseres zu tun als sowas zu machen. 
"Ach,damit kann ich leben,aber du bist fast sechzehn und weniger Bartwuchs als ich.",erinnerte er ihn lachend. 
"Ich meine ja auch im Gesicht und wenn man deine Augenbrauen nicht mitzählt,dann sehe ich überhaupt keine.",am liebsten würde er ihm ja jetzt übers Gesicht fahren,aber er hielt sich mal zurück. 
"Ja,dann los!",Idiot.
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2016 3:44 pm

"Möglich, aber ich halte mich eigentlich für intelligenter als den Großteil..", entgegnete der Black, schließlich wurde er gerade deshalb auch oft als Berater für strategisches Denken geholt und die Idioten merkten gar nicht, dass er ihnen immer half, Pläne zu entwerfen, die es eigentlich schwerer als nötig machten.
Als Carter ihn Kitty nannte, warf er ihm einen finsteren Blick zu: "Sag das noch mal und du wirst es bereuen." Haha witzig. Als ob er jemandem schaden könnte, schon gar nicht wegen so ner Kleinigkeit; immerhin war er solche Spitznamen von Sirius gewohnt.
"Wenigstens bin ich kein alter Mann, der sich wie ein Kleinkind benimmt, dem man den Lolly weg genommen hat", schnappte er und musste sich hüten, ihm gegen die Stirn zu schnippen oder sowas. Weil er so ein Idiot war.
"Ich werde mich jetzt sicher nicht zum dritten Mal wiederholen..", schüttelte er den Kopf und stieg die Treppen zur Winkelgasse hoch.
"Ich warte nur auf dich, du Blödmann."

GT: Andere Orte in London; Londons Gassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Gasse   Nördliche Gasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Gasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Südliche Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders Choice :: Seitengasse-
Gehe zu: