Marauders Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG spielt in der Rumtreiberzeit. Erlaubt sind sowohl schon vorhandene Charaktere, als auch eigene Charaktere.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Südliche Gasse
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2016 12:36 pm von Bellatrix Lestrange

» Szenen Anfänge &' Enden
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 4:13 pm von Maximillian Stark

» May R. Valentine
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 1:37 pm von May R. Valentine

» Nicola Browns
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 1:08 pm von Nicolas K. Browns

» Clarissa Moore
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2016 12:36 pm von Clarissa S. Moore

» Ashton Corey
Südliche Gasse - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2016 6:35 pm von Ashton T. Corey

» Bella Lestrange~
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 10:07 pm von Bellatrix Lestrange

» Samuel C. Lane
Südliche Gasse - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 2:16 pm von Samuel C. Lane

» Playpartnersuche
Südliche Gasse - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2016 7:27 pm von Monte X. Rosier


 

 Südliche Gasse

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marlene A. Black

Marlene A. Black


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Amt : Aushilfe im Krankenflügel
Laune : hibbelig, glücklich

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptySa März 12, 2016 6:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Niyaha P. Aeris




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.02.16

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 8:18 pm

Niyaha musterte ihn prüfend: "Lucy meinte, du schaffst es bestimmt nicht, weil du wieder bei irgendeiner Frau bist." Sie wusste ja, dass er so war in gewisser Weise, wenn man nur von Erwachsenen umgeben war, bekam man sowas schließlich mehr mit, als man sollte. Und es wäre echt fies, wenn das der Grund wäre.
"Dann ist ja gut, dass du das weißt", lachte sie leicht", "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung." Aber wahrscheinlich wollte er sich gar nicht bessern und musste er auch nicht, weil er toll war. Okay, das wussten sie nun alle, da war sie sicher.
"das macht es ja umso wertvoller, weil du einfach von dir aus so bist", erwiderte sie grinsend, "und ich hab dich wirklich unheimlich lieb. Deshalb musst du ganz doll auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
William S. Pucey




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.02.16

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 8:26 pm

Der Pucey biss sich auf die Lippe: "Vielleicht hat sie da auch Recht,aber.. ich hab mich wirklich beeilt.",aber geschafft hatte er es eben trotzdem nicht,was ihm ja auch im Nachhinein wirklich Leid tat. Immerhin wollte er Lucy nun wirklich nicht irgendwie hängen lassen oder sowas,schon alleine,weil das ja echt bescheuert war.
"Wer sagt denn,dass ich mich überhaupt bessern will?",fragte er grinsend nach und piekte ihr kurz in die Seite. Klar,er war nicht immer irgendwie nett oder sowas,aber ändern wollte er sich dann eindeutig auch nicht.
Will lächelte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange: "Ich pass schon auf,keine Sorge. Mir wird nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Niyaha P. Aeris

Niyaha P. Aeris


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : London • Todesserversteck
Amt : Todesserwerkzeug
Laune : zufrieden • spielerisch

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 9:52 pm

"Mhm. Ich hoffe nur, dass sie wegen dir nicht Ärger bekommen hat, sonst kriegst du nämlich Ärger mit mir. Man lässt niemanden hängen", belehrte sie ihn. Sie war zwar eigentlich gegen die Todesser, aber Lucy war wirklich nett und William sollte sie nicht verarschen. Und wenn er klug war, dann tat er das auch nicht. Aber leider war er manchmal wirklich dumm..
"Also in Sachen Zuverlässigkeit solltest du das vielleicht, aber ansonsten gibt es keinen Grund", erwiderte sie schmunzelnd und lachte leicht, als er sie in die Seite piekte. wie gemein! Er konnte sie doch nicht einfach kitzeln. Böser Will.
"Ich weiß, das hast du vorhin schon gesagt. Können wir hier jetzt weg gehen?", sie wollte nicht mehr in der Nokturngasse sein, das Gefühl hier war einfach so ungut..
Nach oben Nach unten
William S. Pucey

William S. Pucey


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.02.16
Amt : Quidditchspieler
Laune : -

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 6:23 am

"Hat sie nicht,dafür habe ich schon gesorgt,keine Panik.",er würde doch nicht zulassen,dass jemand wegen ihm irgendwie verletzt wurde oder Ärger bekam,das wäre ja auch ziemlich mies und er wollte sich das auch gar nicht vorstellen. Generell würde sich William für Lucy und Niyaha auch vors Messer werfen,wenn einer auch nur drohen würde,eine von ihnen umzubringen.
Der Jäger verdrehte leicht die Augen: "Ja,schon verstanden,Mama.",aber er hatte sich ja hoffentlich gebessert,jedenfalls hoffte er das. Ansonsten würde er sich Mühe geben,dass er das änderte,war ja auch wirklich nicht schön. "Aber ansonsten bin ich toll."
"Ja,natürlich.",und damit setzte er sich schon in Bewegung. "Lass uns aber zuerst was essen gehen."

GT:Luigi's Pizza
Nach oben Nach unten
Maximillian Stark

Maximillian Stark


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 30
Ort : Cap Wrath - Schottland
Amt : Drachenzüchter
Laune : erträglich

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 4:12 pm

Ort: Winkelgasse; Nokturngasse
Datum: 18. Mai 1977
Uhrzeit: gegen 21 Uhr.
Charaktere: @Bellatrix Lestrange
Plot: Just a random Conversation.. right?
Eintreten anderer Charaktere: Nein.

-
Die Nokturngasse war vielleicht für andere ein Ort von dem sie sich fernhalten sollten, ich fühlte mich recht wohl in den dunklen engen gassen. Sie waren mir angenehmer als die viel zu lauten Hauptstraßen oder die Winkelgasse. Ich hatte ein Drachenei abgeholt, es war sicher verstaut, per Zauber verkleinert in der Tasche meines schwarzen Umhangs und jetzt spazierte ich einfach durch die Nokturngasse. Ich könnte auch sofort nach Haus apparieren, doch ich mochte die Nokturngasse ziemlich gerne. Auch wenn man dies nicht wirklich von mir dachte. Ich hasste ja Städte wie nichts auf der Welt und das konnte man mir auch nicht wirklich verübeln. Jemand der sein ganzes Leben lang frei auf dem Land aufgewachsen ist, die schottische See vor einem und die freiheit hatte auch mitten in der Nacht draußen herumzulaufen würde die Stadt nicht mögen. Jedenfalls dachte ich so, meine Schwester hatte eine andere Meinung zu städten. Sie mochte Städte und würde am liebsten in der Nähe einer Metropole leben. Den Göttern sei Dank, hat mein Vater das sagen und er würde sich niemals von Cap Wrath wegbewegen. Niemals. Dafür waren wir Starks viel zu lange schon im Hohen Norden und dort gehörten wir auch hin.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.16
Amt : Todesser
Laune : mordsmäßig

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2016 6:57 pm

Seufzend fuhr sich Bellatrix durch die schwarzen Haare und faltete langsam den Zettel auf,den sie von den Todessern bekommen hatte. Aus irgendeinem Grund hatten diese unfähigen Trottel es mal wieder nicht hinbekommen auch nur eine Sache richtig zu machen,weswegen alle Zutaten für einen Trank nun leer waren und sie nun diejenige war,die neue Dinge besorgen musste. 
Manchmal fragte sich die Lestrange wirklich weshalb der dunkle Lord solche Trottel nicht schon längst irgendwie umgebracht hatte. Immerhin waren sie zu nichts in der Lage und waren eigentlich nur eine Last für sie,die sie sich eindeutig nicht leisten konnten. Der Krieg stand genau vor ihrer Tür und wenn sich jetzt noch mehr Leute dazu entscheiden ihre Seite zu verlassen,dann wurde es ganz schön eng. Am Ende blieben ihnen nur noch diese unfähigen Leute! 
Sie wollte gerade in ein Geschäft gehen,als sie aus Versehen jemanden anrempelte: "Ich würde mich ja entschuldigen,nur tut es mir nicht Leid."
Nach oben Nach unten
Maximillian Stark

Maximillian Stark


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 30
Ort : Cap Wrath - Schottland
Amt : Drachenzüchter
Laune : erträglich

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2016 3:18 pm

Meine Gedanken kreisten sich um die Tatsache das sich der Geruch in der Nokturngasse in der Nacht veränderte. Die meisten Gassen behielten ihren muffigen geruch in der Nacht, doch irgendwie veränderte sich das hier in der Nokturngasse. Weswegen dies der Fall war, wusste ich nicht und verbrachte meine Minuten damit herum zu philosophieren weswegen dies wohl der Fall wäre. Weswegen der Geruch sich gerade hier änderte..
Leider wurden meine Gedanken durch einen niedlichen Rempler unterbrochen. Der Blick meiner blauen Augen ruhte auf der dunkelhaarigen Gestalt vor mir. Mein eiserner Blick hob sich in die Augen der Dame die wohl nicht ganz aufgepasst hatte wo sie ihren Fuß hinsetzte. Ihre Worte krochen in meinen Kopf und ich konnte mir doch kein schmunzeln verkneifen. "Charmant.", entkam es mir schmunzelnd und ich hob eine Augenbraue hinauf. War es angebracht sie zu fragen was ihren Kopf denn so beanspruchte das sie die Fähigkeit des aufpassens vergessen hatte? "In Gedanken versunken nehme ich an, hm?" Mein schottisher Aktzent kroch sehr stark durch und das wusste ich auch. Zu verstehen war ich doch trotzdem. Immerhin war der starke schottische Aktzent in meiner rauchig tiefen Stimme nichts neues für Briten. Ich selbst fand es außerordentlich niedlich, wenn ich Briten zuhören konnte. Deren Sprachart klang so niedlich, so clean und so rein das ich mir manchmal vorkam wie ein barbar, wenn ich mit Briten sprach. Wir schotten waren rauer als die feinen Briten und besonders in der magischen Welt waren die Unterschiede ein wenig größer als bei den Mugglen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.16
Amt : Todesser
Laune : mordsmäßig

Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2016 12:36 pm

Bellatrix warf ihre schwarzen Haare nach hinten und hob eine Augenbraue. Also eigentlich blieb sie ja nicht stehen oder so und schon gar nicht,wenn man ihr dann noch so einen Kommentar drückte,immerhin sollte dieser Typ mal darüber nachdenken,wer er war und wer sie war. "Ich muss nicht zu irgendeinem Idioten charmant sein.",gab sie grinsend zurück und verdrehte die Augen. Sie musste gar nichts. Immerhin konnte sie tun und lassen was sie wollte und das tat sie auch,sie würde sich bestimmt nichts von irgendjemanden sagen lassen. 
"Erstens geht es sie eigentlich nichts an wo ich mit meinen Gedanken war und zweitens würde ich es Ihnen sowieso nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südliche Gasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südliche Gasse   Südliche Gasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südliche Gasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nördliche Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders Choice :: Seitengasse-
Gehe zu: