Marauders Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG spielt in der Rumtreiberzeit. Erlaubt sind sowohl schon vorhandene Charaktere, als auch eigene Charaktere.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Südliche Gasse
Schlafzimmer EmptySa Jun 25, 2016 12:36 pm von Bellatrix Lestrange

» Szenen Anfänge &' Enden
Schlafzimmer EmptySo Mai 29, 2016 4:13 pm von Maximillian Stark

» May R. Valentine
Schlafzimmer EmptySo Mai 22, 2016 1:37 pm von May R. Valentine

» Nicola Browns
Schlafzimmer EmptySo Mai 22, 2016 1:08 pm von Nicolas K. Browns

» Clarissa Moore
Schlafzimmer EmptySa Mai 21, 2016 12:36 pm von Clarissa S. Moore

» Ashton Corey
Schlafzimmer EmptyDi Mai 17, 2016 6:35 pm von Ashton T. Corey

» Bella Lestrange~
Schlafzimmer EmptySa Mai 14, 2016 10:07 pm von Bellatrix Lestrange

» Samuel C. Lane
Schlafzimmer EmptySa Mai 14, 2016 2:16 pm von Samuel C. Lane

» Playpartnersuche
Schlafzimmer EmptyDo Mai 12, 2016 7:27 pm von Monte X. Rosier


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 1:12 pm

Schlafzimmer Tumblr_l7smh0A40Z1qcmc0go1_500
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 7:01 pm

CF: Londons Gassen

Zusammenhangslose Gesprächsfetzen, Bilder und Orte huschten durch Reg's Gedanken, manche ergaben Sinn, andere waren Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen. Und wie nach einem lauten Paukenschlag, der die Stille zerriss, fand das alles ein jähes Ende, als er aus seinem bewusstlosen Zustand auffuhr. Orientierungslos und benommen versuchte er im Halbdunkel etwas zu erkennen, aber er erkannte nur zwei Dinge: Das hier war nicht sien Schlafsaal und seine Kleidung klebte an seinem Körper wie zweite Haut. 
Als er versuchte aufzustehen, zog sich sofort wieder Schmerz durch sein Bein, was ihm auch die Erinnerung zurück brachte, an das, was passiert war...und was ihn noch mehr durcheinander brachte. Wo zum Henker war er?
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 7:05 pm

Nachdem er den Black in die Wohnung und in sein Schlafzimmer gebracht hatte,hatte er ihn erstmal komplett verarztet,immerhin musste man es ja auch nutzen,wenn der Black einmal ruhig war und sich nicht irgendwie wehren oder weigern konnte. Das mit seinem Bein würde zwar noch ein wenig dauern,immerhin hatte Robertson ihn wirklich ziemlich getroffen,da war es eigentlich ein Wunder,dass er nicht schon viel viel früher irgendwie umgeklappt wäre,aber Carter war nur froh darüber,dass er bei ihm war und nicht irgendwie auf der Straße oder so lag,was ja wirklich ziemlich mies wäre. 
Der Blonde saß am Rand des Bettes und musterte kurz das Gesicht des Slytherins,als dieser aufwachte. Oh Shit. Davon,dass er ihn vielleicht kurz geküsst hatte,warum auch immer,wahrscheinlich hatte er irgendwas schlechtes geraucht,wusste er hoffentlich nichts mehr und er würde es auch nicht mehr wissen,war eh alles bescheuert. 
"Du solltest liegen bleiben,deine Wunde am Bein ist noch nicht verheilt,die anderen habe ich halbwegs versorgt.",gab er zurück und stand dann schnell auf.
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 7:28 pm

Noch während er versuchte, das alles irgendwie in eine sinnvolle Reihenfolge zu kriegen, wurde ihm klar, dass das wohl nicht so einfach klappen würde. Weil ihm etwas fehlte, um alles zusammen zu fügen. 
Carters Stimme ließ ihn dann etwas erschrocken herumfahren. Er hatte ihn gar nicht gesehen, wie blind war er eigentlich? Das war wirklich...seltsam.
Im nächsten Moment gefror ihm das Blut in den Adern. Er hatte was? Regungslos umklammerte der Black sein Hemd und hoffte, dass er sich nicht gleich übergeben musste, denn so fühlte es sich grade an. Normalerweise ließ er nie zu, dass man einen Blick auf seinen Körper erhaschte, aus sehr guten Gründen; niemand musste die Narben sehen, die sich über seine Haut zogen. Möglicherweise eine total überzogene Reaktion, aber dahingehend hatte er wirklich ein großes Problem.
"Du kannst doch nciht einfach..was denkst du dir dabei..", stammelte Regulus etwas sehr zusammenhangslos, da fehlten einem echt die Worte!
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 7:36 pm

Der Blonde warf einen Blick auf die Uhr und musste feststellen,dass es schon ziemlich spät war: "Dir ist aber hoffentlich klar,dass ich dich heute nicht mehr hier weglassen werde,egal wie sehr du dich vielleicht darüber beschwerst.",er würde bestimmt nicht zulassen,dass er irgendwie apparierte und sich dann dabei noch mehr verletzte oder sowas oder gar,dass Robertson ihn irgendwie abfing,was ja auch gut sein konnte,weswegen er auch in seinem Schrank nach einem Shirt und einer Boxershorts von sich wühlte und diese Regulus aufs Bett warf. 
Als Regulus aber so umher stammelte,sah er verwirrt auf und hob eine Augenbraue: "Was ich mir dabei denke? Nunja,ich dachte mir dabei,dass du ansonsten wahrscheinlich draufgehst.",und er hatte ja gesagt,dass er auf ihn aufpassen und nicht zulassen würde,dass er starb und er hielt auch sein Wort. 
"Keine Angst,ich hab mir nicht einen auf deine Hühnchenbrust runtergeholt."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 7:49 pm

"Aber..du..ich muss zurück in die Schule", er konnte doch nicht einfach hier bleiben, er hatte keine Ahnung wie spät es war, musste weit nach Mitternacht sein..immerhin war es schon spät Nachts gewesen, als sie in London unterwegs gewesen waren. Und er würde schon genug Ärger kriegen, wenn er sich jetzt irgendwann zurück schlich und erwischt wurde..
"Ich wäre schon nicht drauf gegangen", erwiderte er kopfschüttelnd, so schnell brachte man einen Black nicht um, aber trotzdem war das grade wirklich sein kleinstes Problem. Und er machte wohl auch ein größeres Problem aus der Sache, als es eigentlich war.
"Eh..du bist ein Blödmann!" Als ob er sowas glauben würde..auch nur annähernd. Oh man, irgendwie war die Situation grade mehr als seltsam.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 7:57 pm

Der Blonde verkniff sich ein Grinsen: "Nein,musst du nicht. Es ist sowieso ziemlich spät und da fällt es viel mehr auf,wenn du jetzt wieder zurück gehst,anstatt wenn ich dich morgen früh hin bringe.",er würde auf jeden Fall nicht zulassen,dass er alleine irgendwie nach Hogsmeade apparierte,ansonsten passierte noch was und das wollte der Harrison eindeutig nicht verantworten. Jetzt wo er ihn halbwegs verarztet hatte,wäre das ganz schön mies. 
"Das hat aber ganz anders ausgesehen,als du den Boden geküsst hast.",auch wenn er es nicht zugeben würde,hatte Carter wirklich Angst gehabt,dass er drauf gehen würde,denn das wollte er eindeutig nicht. "Zieh die Sachen an,ansonsten frierst du entweder hier fest und ich darf dich wieder abkratzen oder du frierst zusammen."
"Damit kann ich leben."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:06 pm

"Es fällt überhaupt nicht auf, ich bin doch nicht so blöd und lasse mich erwischen", maulte er halbherzig, bestand aber nicht weiter drauf, weil er selbst wusste, dass er bedauerlicherweise nicht gerade in der Verfassung dafür war, zu apparieren. War er ja allgemein nicht so sehr, immerhin war er erst im fünften Schuljahr.
Die Worte des Blonden ließen ihn verlegen erröten und auf seine Hände starren: "Das war..bewusstlos sein hat nichts mit sterben zu tun, ich war schon viel schlimmer zugerichtet." Zwar noch nie wirklich so am Zersplintern gewesen, aber trotzdem war das hier im Vergleich dazu harmlos.
"Ich werde nicht erfrieren, mir ist nicht kalt", eigentlich war ihm vor Scham eher warm, also brauchte er sich auch nicht umzuziehen und eignetlich würde er eh am liebsten gehen, weil das alles so peinlich war.
"Wirst du wohl auch müssen."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:19 pm

"Ich hab ja auch nicht gesagt,dass du blöd bist und dich erwischen lässt,aber es würde auffallen,wenn du dann auf einmal im Schlafsaal bist,wo du doch am Abend nicht da warst.",und dann konnte man sich ja eigentlich schon selbst dazu denken wo er gewesen sein könnte. Entweder bei einer Frau oder einem Mann oder eben wirklich bei den Todessern,auch wenn die Slytherins ihn wahrscheinlich nicht unbedingt selber irgendwie verpfeifen würden,was auch ziemlich bescheuert wäre,schließlich waren da die meisten ja auch Todesser. 
"Das ist mir egal ob du es warst oder nicht,auf jeden Fall hätte ich dich nicht einfach so liegen lassen können und abgesehen davon habe ich gesagt,dass ich dich nicht sterben lasse.",und das hatte er eingehalten von daher. 
"Zieh das Shirt an,ansonsten zwinge ich dich dazu.",und das würde der Blonde auch wirklich machen,immerhin sollte Regulus ja wirklich nicht irgendwie erfrieren.
"Ein Blödmann zu sein hat auch seine Vorteile."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:25 pm

"Naja, eigentlich nicht, ich bin oft ziemlich lange weg und das interessiert eigentlich niemanden." War eben der Vorteil davon, wenn man weder Freunde, noch Feinde hatte. Er könnte nach Tagen wiederkommen und keinen würde es scheren, abgesehen von Lehrern eben und deshalb konnte er nicht hier rumsitzen..eigentlich. Aber eine Wahl hatte er grade wohl auch nicht.
"...danke", murmelte Reggie kaum hörbar, aber doch sehr aufrichtig. Immerhin hätte Carter ihn wirklich einfach sich selbst überlassen können, egal, was er sagte..er war nun mal nicht für ihn verantwortlich und Regulus auch nicht sonderlich nett zu ihm.
"Ich will aber nicht", entgegnete er etwas trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust, "mir gehts gut." Also brauchte er keine anderen Klamotten. Da konnte Carter so viel nerven wie er wollte.
"Und die wären?"
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:31 pm

"Irgendjemanden wird es schon interessieren und vor allem fällt es auch auf,selbst wenn es niemanden interessieren würde.",aber man bekam schon mit,wenn jemand irgendwie kaum da war und immer Abends ging. Schließlich waren die Leute ja nicht irgendwie dumm oder so und vor allem auch nicht blind und Carter konnte sich sowieso gut vorstellen,dass es bestimmt auch jemanden gab,der Regulus verpfeifen würde,von daher sollte man das lieber nicht irgendwie übertreiben oder sowas. 
Als er sich wirklich bedankte,wollte der Harrison gerade sagen,dass er es nicht gehört hatte und er doch mal bitte lauter reden sollte,aber er wollte ihn ja jetzt nicht noch weiter unnötig quälen: "Nichts zu danken."
Der Blonde hob eine Augenbraue und schlug die Decke bei Seite: "Zieh.Das.Shirt.An.Sofort!",also wirklich,wenn er das sagte,dann sollte er es verdammt nochmal auch tun. 
"Man.. keine Ahnung,aber es gibt sie bestimmt."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:42 pm

"Wie gesagt..auffallen tut es auch so, aber wenn es keinen interessiert, dann ist es auch kein Problem..die Einzigen, die damit ein Problem haben könnten, sind die Lehrer, aber solange ich im Unterricht da bin, ist es ihnen auch egal." Er schrieb gute Noten, war immer anwesend und brachte seine Aufsätze innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, also war das alles überhaupt kein Problem. 
"Es hat Vorteile, weder Freunde noch Feinde zu haben", fügte er der Erklärung halber hinzu. Er war einfach nur da. Störte keinen und interessierte keinen. Besser konnte man es doch gar nicht haben in seiner Position.
"Nein, das ist total überflüssig", sträubte Reg sich weiter und umklammerte sein Hemd noch fester, "mach doch jetzt nicht so einen Aufstand wegen einem Tshirt.." Gut, er war auch nicht besser, so wie er sich dagegen wehrte, aber er wollte es wirklich nicht anziehen. 
"Wow, was für eine großartige Erklärung", lachte der Black, das war mal eine Aussage.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:49 pm

"Aber für Leute,die dir vielleicht eins auswischen wollen,warum auch immer,ist es ein gefundenes Fressen,wenn du erst mitten in der Nacht wieder kommst.",denn er konnte sich echt vorstellen,dass manche von diesen Leuten dann wirklich alles daran setzten und den Black verpetzten,was nicht unbedingt toll war,immerhin sollte man doch eigentlich zusammenhalten,aber das haben manche anscheinend immer noch nicht verstanden. 
"Es hat aber auch Nachteile. Man hat niemanden zu dem man irgendwie gehen kann,wenn was ist und noch vieles mehr.",und er wüsste auch selber gar nicht was er machen würde,wenn er seine besten Freunde damals nicht gehabt hätte,als das mit Evan war. Oh man. 
"Gut,du wolltest es nicht anders.",der Blonde riss ihm das Hemd aus der Hand und setzte sich direkt auf seine Hüfte,bevor er ihm das Shirt hinhielt: "Anziehen.Sofort!"
"Wenigstens lachst du jetzt und schaust nicht wie zehn Jahre Regen."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 01, 2016 8:58 pm

"Und, dann sollen sie mir eben eins auswischen, was solls? Im Leben wird es immer solche Leute geben, enn man gleich bei jedem Mal den Schwanz einzieht, nur weil man verpetzt werden könnte, dann wird man nicht sonderlich weit kommen im Leben", zuckte der Black die Schultern. Er ließ sich zwar bei den Todessern schon ziemlich viel gefallen, aber das hatte ja auch seinen Grund, also hieß das nicht, dass es in Hogwarts deshalb anders werden musste.
"So jemanden brauche ich auch nicht. Ich war schon immer auf mich selbst gestellt und das hat die letzten sechzehn Jahre gut funktioniert", entgegnete er schlicht. Gut, manchmal war er zu Sirius gegangen und sein Bruder hatte ihm dann geholfen oder sowas, aber das war eher selten gewesen, weil er es nicht mochte, mit anderen über seine Problemchen zu reden. 
Im ersten Moment war Regulus so perplex von Carters Handeln, dass es ihm die Sprache verschlug, aber das hielt nur wenige Sekunden: "Geh runter von mir, du Blödmann! Ich bin doch kein Sitzkissen!" Das konnte er doch nicht einfach so machen, was für ein Idiot..und schwer war er auch  noch!
"Ich gucke nie wie zehn Jahre Regen, man..", dass das immer alle sagten, das war doch total daneben.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 02, 2016 6:23 am

"Aber ich glaube,wenn sie dich mehrmals erwischen,dann schöpfen sie entweder irgendwann Verdacht oder du fliegst von der Schule.",ihm persönlich wäre ja auch letzteres damals lieber gewesen,aber eigentlich war das erste dann doch schlimmer,schließlich zog er da ja nicht nur sich,sondern auch die Anderen mit rein und das war irgendwie ganz schön unfair,schließlich konnten die Anderen ja auch nichts dafür und sollten somit auch keine Strafen bekommen. 
Der Harrison seufzte leise: "Gut,aber es hat aber auch seine Nachteile,wie gesagt und nur,weil du das nicht so siehst,heißt es nicht,dass Andere das so sehen.",und wahrscheinlich taten das eben viele nicht. Die meisten waren doch froh,wenn sie jemanden hatte,zu dem sie immer kommen konnten wenn es ihnen schlecht ging. 
"Nö,ich geh erst von dir runter,wenn du das scheiß Shirt anziehst.",beharrte er weiter und drückte ihm das Kissen entgegen,also wirklich. Wer nicht spuren wollte,musste eben leiden,selber Schuld. 
"Oh doch,willst du mal sehen wie du guckst?",fragte er grinsend nach und zog kurz seine Mundwinkel nach unten.
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 02, 2016 8:41 am

"Und? Wenn sie Verdacht schöpfen, ist das nicht meine Schuld, wenn diese Idioten mich mitten in der Nacht ins Versteck rufen.." Da könnte er wirklich nichts dafür und noch weniger könnte er es ändern. Die Todesser wussten um das Risiko und es kümmerte sie scheinbar nicht. Also Pech gehabt. Er glaubte aber eh nicht, dass das so schnell passieren würde, er war schließlich aufmerksam.
"Aber wie andere es sehen, interessiert mich nicht besonders, damit hab ich nichts zu tun", erwiderte Regulus schulterzu kend. Für ihn hatte es eben diese Vorteile. Und was Anderes konnte er auch nicht gebrauchen. Mit jeder Bindung, die er einging, würde er eine Person mehr in Gefahr bringen und so egoistisch war er dann doch nicht. Auch, wenn er wahrscheinlich genau deshalb so rüber kam.
"Wieso bist du so eine penetrante Nervensäge?", fragte er mürrisch, " es ist nur ein blödes T-Shirt, du wirst es ja wohl überleben, wenn ich es nicht anziehe." Finster sah er ihn mit seinen Worten an, Blondie hatte wirklich keine Manieren!
Auf seine Nachmachen schnaubte Reggie: "Tue ich gar nicht, Blödmann!"
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 02, 2016 3:56 pm

"Aber du bist dann trotzdem derjenige,der den Ärger bekommt,egal ob diese Idioten dich nun ins Versteck gerufen haben oder nicht.",immerhin hätte er ja auch nicht gehen müssen. Okay, wahrscheinlich doch,weil er dann wahrscheinlich umgebracht worden wäre,aber die Lehrer und auch manche Schüler würden das bestimmt so sehen,von daher würde Regulus den Ärger bekommen und die Todesser eben nicht.
Carter schüttelte den Kopf: "Aber es ist ziemlich schade,wenn man niemanden hat,der einem irgendwie wichtig ist oder dem man vertraute.",und irgendwie tat der Schwarzhaarige dem Harrison auch ein wenig Leid,wenn er das so sah. 
"Zieh es jetzt einfach an.",langsam nervte ihn das hier wirklich. Er sollte verdammt nochmal dieses beschissene Shirt anziehen,auch weil er bestimmt fror,aber nein. Er musste ja so furchtbar stur sein,dieser Idiot. 
"Oh,doch. Tust du sehr wohl."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 02, 2016 7:35 pm

"Wenn ich gehe, kriege ich Ärger und wenn ich nicht gehe, erst recht. Also ich entscheide mich da ehrlich gesagt lieber für das Nachsitzen als für das Abkratzen", meinte Reg zu seiner Aussage. Das war das weitaus kleinere Übel, wenn man mal ehrlich war und damit auch eher seine freiwillige Wahl. Wäre wegen sowas echt dumm, den Löffel abzugeben. Also so richtig dumm.
" Sei alleine oder bring andere Leute in Gefahr, nur weil allein sein nicht so toll ist. Auch hier habe ich wieder eine ziemlich bevorzugte Wahl. Wenn ich den Krieg überleben sollte, kann ich mich hinterher immer noch um Freundschaften bemühen. Aber für den Moment..ist es nun mal so. Ich kann damit leben." Schlimm genug, dass Sirius in Gefahr war, weil er sein Bruder war und er sich immer noch mit ihm traf. Wenn auch eher heimlich. Eben aus Sicherheitsgründen. Aber wenn das aufflog..
Reggie wusste selbst nicht, warum er jetzt so stur blieb mit dem Shirt, es war ja total albern. Aber irgendwas in ihm stellte sich da wirklich quer: "Und wenn nicht? Willst du dann weinen?" Oh man, das war ja so erwachsen. Aber Carter brachte ihn auch irgendwie voll durcheinander, das war beunruhigend und verwirrend.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 02, 2016 8:17 pm

"Wenn du erst wieder zum Unterricht kommst,dann kannst du sagen,dass du woanders geschlafen hast,aber wenn du jetzt wieder kommst,wo du auch so halbtot aussiehst,wird man eindeutig Verdacht schöpfen und damit würdest du nicht nur dich selber sondern auch die anderen Todesser in Gefahr bringen.",wobei diese es eindeutig verdient hätten,wenn er nicht selber einer wäre,auch wenn er das nur wegen Evan gemacht hatte. Oh man. Er war eindeutig bescheuert gewesen,wahrscheinlich war niemand so dumm wie er. 
Carter schüttelte den Kopf: "Was ist allein sein so toll? Ich meine,klar du bringst niemanden oder so in Gefahr,aber es ist auch ziemlich.. einsam.",und er konnte sich gar nicht vorstellen wie schlimm das eigentlich für ihn sein musste. 
Der Blonde hob eine Augenbraue und drückte ihm das Shirt an die Brust: "Wenn du es nicht anziehst,dann küsse ich dich."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 02, 2016 9:49 pm

"Ich sehe gar nicht wie halbtot aus", widersprach er ihm sofort, das war total übertrieben..er hatte nur ein paar Krater und die hätte er auch ohne Carters Hilfe ziemlich sicher überlebt. Zwar hätte er sich wohl weitaus länger damit gequält, aber mehr nicht.
"Denen wird schon kein Zacken aus der Krone brechen..und wenn doch, sind sie selbst schuld, wenn sie mich zu den unmöglichsten Uhrzeiten zu sich rufen", zuckte er die Schultern, das war eben deren Pech dann. Er hatte sie nicht drum gebeten und sie mussten sich des Risikos eben bewusst sein.
"Ich habe nicht gesagt, dass es toll ist, aber es ist eben besser so", zuckte er die Schultern. Sehr viel besser, eindeutig.
"Man muss eben Opfer bringen", meinte der Black schmunzelnd, damit konnte er leben. Es wäre viel schlimmer, Leben auf dem Gewissen zu haben, als ein bisschen alleine zu sein. 
Regulus sah ihn zunächst skeptisch an, ehe er lachen musste. Wow. Das nannte er mal ne Drohung: "Vorhin war deine Drohung noch, dass du mich umbringst."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Mai 03, 2016 6:06 am

"Oh doch,und wie. Du hast vielleicht nur ein paar Kratzer,aber wenn Robertson weiter gemacht hätte,dann wärst du mit Sicherheit tot.",und das wollte er sich eindeutig nicht ausmalen,egal wie nervig er Regulus auch fand,aber,dass er starb,wollte er dann echt nicht. Schon alleine,weil er sich wirklich ein wenig für ihn verantwortlich fand. Schließlich wollte Carter ja nicht,dass Sirius durch sowas gehen musste. 
"Sie werden schon einen Grund gehabt haben,weshalb sie dich so spät rufen.",aber irgendwie war das wirklich ziemlich unmöglich. Gut,Rosier war ziemlich wütend gewesen,als er das gehört hatte,dass er den Auftrag ziemlich vermasselt hatte und der Harrison konnte wahrscheinlich froh sein,dass er nichts abbekommen hatte. 
"Aber wenn du es nicht gut findest,dann ist es auch nicht das Richtige. Jeder braucht jemanden,dem er völlig vertraut.",und vor allem der wichtig für einen war und auch jeder hatte wahrscheinlich so einen Menschen. 
Carter hob eine Augenbraue: "Vielleicht bringe ich dich ja mit meinem Kuss um indem ich dich ersticke,wer weiß das schon?"
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Mai 03, 2016 6:42 am

"Eher nicht..da braucht es schon mehr als einen Verrückten, ich hab schon Schlimmeres abgekriegt.." Klar war er durch seine Verletzung deutlich im Nachteil gewesen, aber ihm wäre schön was eingefallen, um sich aus der Affaire zu ziehen. Eine Notlösung fiel ihm immer ein. Er hätte ihn eben direkt gesprengt oder so, wenn es sein hätte müssen. Obwohl er eigentlich auch Robertsons Blut nicht an seinen Fingern hätte haben wollen.
"Kannst du dich mal für eine Meinung entscheiden? Erst beschwerst du dich, dann nimmst du sie in Schutz und das nicht mal zwei Minuten später." Carter wusste wohl selbst nicht, was er wollte oder dachte. Idiot.
"Es IST das Richtige. Ein Leben für viele andere einzuschränken ist sinnvoll." Es war nicht falsch, nur weil er es nicht so toll fand, aber davon abgesehen hatte er eh keine andere Wahl. Für beide Seiten war er im Grunde ein Verräter, also auf welcher sollte er Freundschaften schließen, wenn sie sowieso zum Scheitern verurteilt waren? Das konnte er sich direkt sparen.
"Das klingt realistisch", stimmte er ihm zu, wenn auch vollkommen unmöglich. Aber er ließ ihm die Illusion.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Mai 03, 2016 5:55 pm

"Das bezweifle ich ja auch nicht,aber es ist trotzdem nicht sonderlich toll und es hätte auch sehr gut sein können,dass er dich wirklich umgelegt hätte.",und Carter konnte sich das bei dem Todesser wirklich gut vorstellen,immerhin waren die Todesser ja wirklich meistens ziemlich skrupellos und wahrscheinlich hätten sie den Black wirklich ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht,was schon irgendwie mies war und auch zeigte,dass es ihnen total egal wer zu ihnen gehörte und wer eben nicht. 
"Nein,so habe ich das nicht gemeint,aber sie werden dich,wie gesagt nicht ohne Grund so spät rufen.",schließlich machten die Todesser ja nichts ohne Grund,was ja auch irgendwie logisch war,jedenfalls für ihn. 
"Aber ich glaube nicht,dass es für dich das richtige ist.",gab er zu bedenken und seufzte leise. Jedenfalls konnte sich der Blonde nicht vorstellen,dass es irgendwie toll war immer alleine zu sein. 
Carter schüttelte den Kopf: "Jetzt zieh einfach das scheiß Shirt an."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Mai 03, 2016 6:52 pm

"Naja..wenn es passieren hätte müssen, dann wäre es passiert", zuckte er die Schultern, "ich meine, es ist ja nicht so, als wäre ich nicht dankbar, dass du aufgetaucht bist,aber..naja, im Notfall hätte ich es trotzdem selbst geschafft." Jedenfalls war er sich da ziemlich sicher..immerhin musste man ja irgendwie klar kommen, man konnte sich nicht immer drauf verlassen, dass jemand kam und einem den Arsch rettete. Man musste schon alleine auch zurecht kommen.
"Schon irgendwie logisch, meinst du nicht?", fragte er mit einem schiefen Grinsen, "zum Wäsche waschen gehe ich das Risiko sicher nicht ein." So hohl war er dann auch nicht, da war ihm sein Leben doch zu wichtig. Wegen sowas Sinnlosem wollte er nicht draufgehen. 
"Das spielt auch keine Rolle." Ganz sicher nicht. Er würde tun, was in seiner Macht stand, um andere zu schützen und wenn er dafür alle von sich fernhalten musste, dann tat er das eben.
"Ich glaube, jemand muss dir echt mal erklären, was Nein bedeutet..."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Mai 03, 2016 7:23 pm

Der ehemalige Slytherin verdrehte leicht die Augen: "Wenn du meinst,dass du es geschafft hättest,dann ist ja gut.",dann würde er ihm beim nächsten Mal eindeutig nicht den Arsch retten,soviel stand fest,schließlich war der Black anscheinend ja auch der Meinung,dass er das alleine hin bekam und wenn das wirklich so war,dann schaffte er das ja auch sehr gut. "Aber du solltest trotzdem aufpassen,denn Freunde hast du dir mit Sicherheit nicht gemacht."
"Ja,das ist mir schon klar,du Idiot.",also bescheuert war er ja nun wirklich nicht und er wollte es ja auch nur nochmal irgendwie klar stellen von daher spielte das ja eigentlich so keine Rolle. Aber er wollte sich ja auch nicht unterstellen lassen,dass er irgendwie keine Ahnung hätte oder sowas. 
"Wenn du meinst,aber du tust mir persönlich deswegen eher Leid.",immerhin musste es ziemlich schwer für ihn sein. 
"Und was verstehst du nicht unter Anziehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders Choice :: Wohnung von Carter-
Gehe zu: