Marauders Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG spielt in der Rumtreiberzeit. Erlaubt sind sowohl schon vorhandene Charaktere, als auch eigene Charaktere.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Südliche Gasse
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2016 12:36 pm von Bellatrix Lestrange

» Szenen Anfänge &' Enden
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 4:13 pm von Maximillian Stark

» May R. Valentine
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 1:37 pm von May R. Valentine

» Nicola Browns
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2016 1:08 pm von Nicolas K. Browns

» Clarissa Moore
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2016 12:36 pm von Clarissa S. Moore

» Ashton Corey
Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2016 6:35 pm von Ashton T. Corey

» Bella Lestrange~
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 10:07 pm von Bellatrix Lestrange

» Samuel C. Lane
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2016 2:16 pm von Samuel C. Lane

» Playpartnersuche
Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2016 7:27 pm von Monte X. Rosier


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2016 1:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_l7smh0A40Z1qcmc0go1_500
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Regulus A. Black




Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 6:52 pm

"Naja..wenn es passieren hätte müssen, dann wäre es passiert", zuckte er die Schultern, "ich meine, es ist ja nicht so, als wäre ich nicht dankbar, dass du aufgetaucht bist,aber..naja, im Notfall hätte ich es trotzdem selbst geschafft." Jedenfalls war er sich da ziemlich sicher..immerhin musste man ja irgendwie klar kommen, man konnte sich nicht immer drauf verlassen, dass jemand kam und einem den Arsch rettete. Man musste schon alleine auch zurecht kommen.
"Schon irgendwie logisch, meinst du nicht?", fragte er mit einem schiefen Grinsen, "zum Wäsche waschen gehe ich das Risiko sicher nicht ein." So hohl war er dann auch nicht, da war ihm sein Leben doch zu wichtig. Wegen sowas Sinnlosem wollte er nicht draufgehen. 
"Das spielt auch keine Rolle." Ganz sicher nicht. Er würde tun, was in seiner Macht stand, um andere zu schützen und wenn er dafür alle von sich fernhalten musste, dann tat er das eben.
"Ich glaube, jemand muss dir echt mal erklären, was Nein bedeutet..."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 7:23 pm

Der ehemalige Slytherin verdrehte leicht die Augen: "Wenn du meinst,dass du es geschafft hättest,dann ist ja gut.",dann würde er ihm beim nächsten Mal eindeutig nicht den Arsch retten,soviel stand fest,schließlich war der Black anscheinend ja auch der Meinung,dass er das alleine hin bekam und wenn das wirklich so war,dann schaffte er das ja auch sehr gut. "Aber du solltest trotzdem aufpassen,denn Freunde hast du dir mit Sicherheit nicht gemacht."
"Ja,das ist mir schon klar,du Idiot.",also bescheuert war er ja nun wirklich nicht und er wollte es ja auch nur nochmal irgendwie klar stellen von daher spielte das ja eigentlich so keine Rolle. Aber er wollte sich ja auch nicht unterstellen lassen,dass er irgendwie keine Ahnung hätte oder sowas. 
"Wenn du meinst,aber du tust mir persönlich deswegen eher Leid.",immerhin musste es ziemlich schwer für ihn sein. 
"Und was verstehst du nicht unter Anziehen?"
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 7:52 pm

Reg schnaubte: "Ist mir ziemlich egal. Die sollten froh sein, dass ich tue, was sie wollen, statt sich drüber aufzuregen, dass ich Robertson überlebt habe. Vielleicht ist er ja drauf gegangen." Was er zwar nicht wirklich gut finden würde, selbst, wenn er in nicht leiden konnte, wollte er keinen Tod zu verantworten haben. Außerdem musste er wirklich blöd gefallen sein, um zu sterben. Von dem her war es wohl eher unrealistisch. Aber wenn er wenigstens halb abgekratzt war, dann war es schon gut.
"Spar dir dein Mitleid, Blondie. Ich brauche und will es nicht, die Situation ist so, wie ich will, dass sie ist", entgegnete der Black schulterzuckend. Also konnte er sich das wirklich sparen.
"Geh endlich runter von mir, du Kartoffelsack", brummte er, statt einer Antwort und zog ieder einen Flinch wie zehn Tage Regenwetter.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 8:01 pm

"Ich glaube nicht,dass er drauf gegangen ist.",immerhin war der Todesser wirklich hartnäckig und er konnte sich nicht vorstellen,dass er wirklich drauf gegangen war,zumal der Fall ja auch gar nicht so schlimm gewesen war. "Sie nutzen dich aus,aber diese Diskussion hatten wir ja vorhin schon.",also würde er jetzt auch nicht darüber reden,schließlich war er ja nicht irgendwie bescheuert oder eine Schallplatte,die alles wiederholte von daher. 
Carter seufzte leise: "Du hättest es auch nicht bekommen,Kitty,aber du tust mir trotzdem Leid.",wahrscheinlich wollten so viele Leute mit ihm befreundet sein,aber er wollte nicht und das war ja schon irgendwie ziemlich bitter. 
Der Blonde hob eine Augenbraue und stieg dann doch von dem Black runter: "Schön,dann lass es eben aus,aber dann brauchst du dich nicht zu wundern,wenn du erfrierst oder sonst was."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 8:22 pm

"Nein, ich glaube das auch nicht. Und ist wohl auch bessre so, am Ende würde uns das nur noch mehr Probleme machen", vermutete der Black, das war jedenfalls ziemlich wahrscheinlich. Die hohen Tiere durften natürlich ihresgleichen auslöschen, aber wenn ihnen das passieren würde,dann wären sie schneller tot als sie Fairness sagen konnten.
"Mhm.." Und er war froh drüber, dass Carter anscheinend nicht noch mal damit anfing, weil das echt blöd wäre. Auf so nervige und ungute Art, dass ihm der Knoten platzen würde. Oder auch nicht. Er war ja nicht so der Typ Mensch, der die Nerven verlor.
"...was soll dieser Spitzname überhaupt?", wollte er wissen, wie er auf den Unsinn überhaupt gekommen war, wollte er auch gern mal wissen.
Als Carter endlich von ihm runterging, war er nicht nur erleichtert..sondern auch irgendwie..enttäuscht? Was? Irritiert schob er den Gedanken von sich: "Ich hab doch mein Hemd an, also erfriere ich auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 8:27 pm

"Die haben wir sowieso von daher spielt das eigentlich überhaupt keine Rolle ob wir nun noch eins mehr haben oder nicht.",aber ihm persönlich wäre es sogar lieber gewesen,wenn der Todesser drauf gegangen wäre,dann hätten sie eigentlich ein Problem weniger,aber anscheinend hatten sie ihn nicht doll genug gestoßen und er war deswegen nicht hart genug aufgekommen oder so. Jedenfalls würde er das jetzt einfach so sehen. 
Carter lachte leise und zog selber sein Shirt aus um sich ein anderes anzuziehen: "Er passt zu dir. Nur,dass du eben keine Ohren hast,jedenfalls keine Katzenohren.",aber das stellte er sich dann doch ziemlich niedlich vor. Moment,was?
"Ja,wie gesagt,falls du es noch nehmen willst,dann tue es. Brauchst du noch was oder willst du noch mehr meckern,dass du wieder in die Schule willst?"
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2016 8:44 pm

"Ds siehst du vielleicht so..", aber jedes Problem war eines zu viel, so viel stand fest. Und auf jedes könnte man einfach verzichten, aber so eifnfach wurde man sie leider nicht los. War echt schade, aber eben nicht zu ändern.
"Wieso sollte das zu mir passen? Ich meine..das ist Unsinn.." Er war doch nicht wie ne Katze...da fragte er sich wirklich, wie er drauf kam. ER war echt komisch manchmal. Aber auch wenn er nervte, war er irgendwie wirklich auf seine Art interessant. Was er sicher nicht laut sagen würde.
"Ich meckere nicht und ich brauche auch nichts." Eigentlich wollte er ja immer  noch zurück in die Schule, aber noch eine Diskussion würde eh nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2016 7:03 am

"Ja,ist doch auch logisch. Ein Problem mehr oder weniger macht es dann auch nicht unbedingt aus.",es kam natürlich auch darauf an was für ein Problem man hatte oder welches noch dazu kam,aber letztendlich änderte es an dem anderen Problem sowieso nichts,von daher spielte es für den Blonden auch keine Rolle ob nun ein neues hinzugekommen war oder ob er gar keine mehr hatte,wobei das natürlich ziemlich gut wäre.
Der Harrison grinste schief: "Ich weiß auch nicht,aber es passt irgendwie zu dir.",Regulus war genauso niedlich,wie eine Katze,okay..was? Oh Gott,wahrscheinlich drehte er jetzt völlig durch,aber es passte eben wirklich sehr gut zu ihm. Das Einzige,was fehlte,waren nur noch die Katzenohren. 
"Oh doch,tust du.",gab er zurück und fuhr sich kurz durch die Haare, "Sicher? Wenn nicht,dann schrei einfach nach mir."
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black

Regulus A. Black


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Carters Wohnung • Verbotener Wald
Amt : Sucher
Laune : aufgeregt • belustigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2016 8:56 am

"Naja..kann man eh nicht ändern, egal ob es jetzt eins ist oder nicht..und das eigentliche Problem ist eher Robertson an sich", meinte Reg und fuhr sich grübelnd durch die Haare, " wir hätten ihm das Gedächtnis löschen sollen." Naja, zu spät. Außerdem machte er sich im Moment auch mehr Sorgen darüber, dass er außerhalb von Hogwarts gezaubert hatte. An Orten mit mehreren Magiern war das ja egal, weil man das ya nicht merkte. Aber sie waren nur zu dritt gewesen..
"Tolle Erklärung, Blödmann", grummelte er Kopfschütteln, " du könntest glatt Lehrer werden mit dieser Fähigkeit." Nicht. Und die Bezeichnung war doof. Trotzdem störte es ihn jetzt nicht so sehr, sie es vielleicht sollte. War schließlich egal. Also was soll's.
"Wird sicher nicht passieren." Da war er echt überzeugt. Schon alleine, weil er rumschreien idiotisch fand. Und er nicht wüsste, warum er das tun sollte.
Nach oben Nach unten
Carter L. Harrison
Admin
Carter L. Harrison


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 31
Ort : Nokturngasse
Amt : Regulus' Elfe
Laune : aufgeregt • beruhigt

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2016 4:43 pm

"Hätten wir vielleicht wirklich oder ihn wenigstens so hart schubsen sollen,dass er drauf geht und nicht wieder aufstehen kann.",was ja jetzt auch der Fall sein konnte,aber Carter würde wirklich alles dafür tun,dass Regulus am Leben blieb,egal ob er dann dabei drauf gehen würde oder nicht. Schließlich sollte er Sirius sowas dann doch ein wenig ersparen. Abgesehen davon fühlte er sich auch ein wenig für ihn verantwortlich. 
"Sollte ich wirklich,was.",gab er ebenfalls sarkastisch zurück und grinste. Lehrer wäre eindeutig kein Beruf für ihn,schon alleine,weil er einfach nie wirklich Lust darauf hatte sich mit irgendwelchen Leuten rumzuschlagen oder sowas. 
Carter verdrehte die Augen und schnappte sich sein Bettzeug: "Gut,dann.. schlaf gut oder so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders Choice :: Wohnung von Carter-
Gehe zu: